Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam und Depressiv

S

silvania

Gast
Hallo_Ohje jetzt misch ich mich auch noch ein.Mir ist nur so der Gedanke gekommen, dass dus nach Jahren zu Hause vielleicht echt nicht schaffst allein die Situation zu ändern.Ich bin auch niemand, der gern in Kliniken oder bei Psychologen ist, aber es gibt eine Klinik von der ich sehr viel halte, wo auch andere junge Leute mit so Problemen wie deinen sind.Ich war selber dort(aus einem anderen Grund).Hab aber auch Leute kennenglernt, die ewig nur noch zu Hause waren.Ich weiß nicht, ob es was bringen würde, wenn du dich mit andern austauscht.Das kannst nur du wissen.Jedenfalls ist das die Sonnenbergklinik Stuttgart.Die einzige Klinik in der ich war von der ich sagen kann die war echt gut.
 
A

Alekz

Gast
Ich war schon in mehr als einer klinik und allen geht es eig. nur darum das ich "funktioniere" wie es mir dabei geht oder ob ich diesen oder jenen weg einschlagen möchte ist nicht die frage.
Deswegen vermeide ich jetzt kliniken.
 
I

iXmugl

Gast
Kliniken... Ich schau jetzt bewusst nicht Deine Postingliste an. Gibt es eine Diagnose und musst/darfst Du Medikamente nehmen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
P „Todkrank“, extrem einsam und Belastung fürs Umfeld Ich 100
L Einsam Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben