Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam - keine Familie und Freunde

G

Gelöscht 118628

Gast
Hallo ihr Lieben :)

ich bin neu hier und muss einfach mal los werden was ich fühle, vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben.?
ich bin 29 Jahre alt, wohne alleine mit meinen 2 Katzen.
Das ist quasi alles was ich in meinem Leben habe.
Ich habe keine Familie und auch kaum Freunde.
Das leben vor allem jetzt durch Corona ist eh schon scheiße.
Ich habe immer wieder so einen Tief und könnte los weinen und alles ist grau und farblos.
fühle deinen schmerz .... is bei mir ähnlich ....ich wurd alkoholiker .... also geh du lieba laufen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
P „Todkrank“, extrem einsam und Belastung fürs Umfeld Ich 100
L Einsam Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben