Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einen Monat später - Alles wieder da

S

swizz

Gast
hey ich bin fast in der selben lage.. nur das wir etwa 8 mal zusammen waren und wider getrennt.. immer wen wir zusammen waren war alles sooo schöön ! aber immer wen si mich verlies war es nurnoch horro =( ich habe auch schlechte sachen gemacht.. und ihr letztens gesgat " okej ises halt fertich du bist eh eine ****** und so sachen.. weillm cih sauer war weill si mich wider belogen hatte.. " wider " =( jetzt sagt si si will mich niemehr.. und si liebt einen andern.. si will ihn unbedingt das ist noch härter.. zu sehn wi diese frau liebt.. wie si ihr herz einem andern schenken will =(

ich weiss selber nicht was tun.. villeciht beten... ich bete.. aber ich bete das si zumir zurück kommt auch wen ich weiss das ich wider verlezt werde.. in solchen momenten kann nur gott helfen.. oder ein wunder.. oder wie gesagt " die zeit heilt wunden " ich hoffe jeden tag das dieser spruch wahr ist.. ich hoffe es soooo fest.. =(

mfg
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Na dann swizz, willkommen im Club...
Vielleicht wär's für mich leichter, wenn ich mit meinem Mädchen zusammen gekommen wäre. Dann bestünde die Chance, dass ich vielleicht erkannt hätte, dass es nicht klappen kann. So wie jetzt, weiß ich nur was ich fühle.
Du hast wenigstens den Vorteil, dass sie auch Mist gebaut hat.
Schlechte Momente kommen gut an, beim Versuch die schönen zu vergessen.

Ich glaube aber nicht, dass beten hilft. Man kann wohl nur durch, durch die Hölle. Und ich für meinen Teil frage mich, ob ich sie je ganz streichen kann. Ich kann es nur hoffen.
Und was ich zur Zeit mit ihr machen soll... tja...
Vielleicht liegt es an meinen Depressionen. Immerhin gibt es bessere Momente wie diesen und schlechte wie gestern.
Am Ende sind alles nur Gefühle. "Nur" Gefühle...
Unser Gehirn sagt uns, dass es logisch betrachtet eh besser ist, sie gehen zu lassen, nur unsere Gefühle spielen da nicht mit. Ein sehr ineffizientes System ist unser Körper da...

Was denkst du, venia, denn, was man in solchen Momenten tun muss?
Wie kann man seine Gefühle überwinden?
Ich glaube, man kann nichts tun, außer der Sache ihre Zeit zu geben und zu hoffen, dass man ein Mensch ist, bei dem es schneller vonstatten geht.
Von einem erfahreneren etwas sagen lassen... Was würdest du denn raten?
Ich glaube nicht, dass ich mir das Leben schwer mache, das muss ich gar nicht, das ist es schon.
Depressive Momente und Liebeskummer sind halt eine niederschmetternde Mischung.
Wenn ich es so einfach könnte, würde ich ja eh über sie hinweg kommen.
 
S

swizz

Gast
tiwaz

" Du hast wenigstens den Vorteil, dass sie auch Mist gebaut hat.
Schlechte Momente kommen gut an, beim Versuch die schönen zu vergessen "


das stimmt nicht ganz.. weill troz allem was si gemacht hat liebi ich si immernoch gleich... diese frau aht mir soviel verschwigen und soviel gemacht.. und jetzt sagt si einfach so cao.. glaub mir das bringt mir nurnoch 1 grosses " ? " ich glaub nicht das jee wider ein junge sie sooo lieben wird.. daser das alles durchmacht was si macht und alles.. si ist schön und verdamt klug aber der grösste teil sit nur die shcnelle nummer in ihr.. das tut mir auch weh.. wen ich weiss si wird verlezt.. und das alller allllller schlimmste ist.

was tun wen si zurück will in 2 - 3 monaten ? alle würden sagen " swizz du bist ein hund wen du ihr das alles verzeihst.. si ist ne bitch ! si hat dich nicht verdient.. ich würde si aber trozdem wollen.. weil ich sie liebe... aber wo bleibt MEIN STOLZ wen ich ihr einfach alles wider vergebe ?? das ist einfach nur schaisse =(


cya leute :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben