Ich hab das Problem, dass ich mich immer in Frauen verliebe, die absolut attraktiv sind. Und ich bin alles andere als das. Das wurde mir mehrfach auf sehr gemeine Weise mitgeteilt. Lästereien von anderen Personen in meiner Schulzeit, Schüler und Schülerinnen meiner Altersgruppe, aber auch ältere oder viel jüngere. Auch wenn ich in der Stadt gewesen bin oder auf dem Rummelplatz kam das von wildfremden Personen. Ich hab ein ganz gemeines Erlebnis gehabt in der Tanzschule. Da hatten die Frauen die Auswahl, welchen Mann sie wählen wollten. Es blieben nur zwei übrig, ein anderer Teilnehmer und ich. Und die beiden Frauen sind regelrecht um die Wette gelaufen, um den anderen zu kriegen. Als ich damals in den 90ern mit der Familie zu Verwandten in Ostdeutschland gefahren bin, hatte die junge Tochter zu meiner Schwester gesagt: Mir wäre es lieber, wenn Du keinen Bruder hättest. Dabei habe ich ihr rein gar nichts getan. Und in der Berufsschule und im Studium haben Mitschülerinnen/-studentinnen abfällig das Gesicht verzogen, als ich diese nur für ein loses Gespräch angesprochen habe oder mit ihnen in Arbeitsgruppen arbeiten sollte. Ich hab langsam genug, und ich bin tief wütend.
Hallo Baltar,
ich kann gut verstehen, dass solche Erlebnisse prägen und sehr verletzen. Ich habe in der Pubertät auch viel Ablehnung erlebt.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, ist das alles über 20 Jahre her? Das klingt sehr traurig, dass dein Leben dadurch nachhaltig so negativ geprägt wurde.
In Bezug auf dein Vorhaben: Sexarbeit ist ein sehr kontroverses Thema und vor allem ein breites Spektrum. Es gibt sehr gewaltvolle Umstände unter denen (häufig) Frauen arbeiten aber auch selbstbestimmte Sexarbeiter:innen, die das gerne machen. Ich glaube, es ist sehr schwer als Laie zu trennen, denn es ist natürlich Teil des Geschäfts, dass suggeriert wird, dass die Arbeit gerne gemacht wird.
Selbstbestimmte Sexarbeiter:innen erkennt man häufig daran, dass sie ihre Termine Selbst machen, deutlich weniger Termine machen & mehr Geld nehmen. 5-10+ Freier am Tag ist wohl für die wenigsten Menschen angenehm.
Vielleicht magst du dir erstmal ein paar Dokus anschauen? Vielleicht wirst du bei arte oder einem anderen Sender der öffentlich-rechtlichen fündig.
Ansonsten ist das Angebot auch sehr unterschiedlich, glaube ich. Es gibt schon Sexarbeiter:innen, die achtsam auf Kund:innen eingehen, für die auch Sinnlichkeit & Tiefe dazugehören & nicht nur "rein, raus, der nächste Bitte". Aber dafür wirst du deutlich mehr zahlen müssen.
Ich würde dir also raten, dich etwas tiefergehend zu informieren, auch darüber, was genau du möchtest und wie viel du bereit wärst zu zahlen.