Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Schlag und jetzt ist alles aus

C

chrismas

Gast
Nein. Eine Woche ist vergangen und erst dann wurde er in eine Uni-Klinik eingewiesen.
Dennoch bleibt die Frage, was in dieser Woche passiert ist. Wenn das Opfer erst in ein Taxi stieg und keinen Krankenwagen gerufen hatte vor Ort und dann so etwas dabei herumkommt, stinkt das aus meiner Sicht gewaltig, insbesondere bei den offenbar angerichteten Verletzungen.
 

Sisandra

Moderator
Ja, der Frage, warum er erst eine Woche später in die Uniklinik eingewiesen wurde würde ich auch nachgehen. Vielleicht stammen die Verletzungen gar nicht von dir und es war einfach nur praktisch, sie dir anhängen zu können, TE.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Die Woche bevor er in eine Uni-Klinik überwiesen wurde, hat er wohl in einer normalen Klinik verbracht.

Ich bin kein Arzt, aber wahrscheinlich wird es so gewesen sein dass erst abgewartet werden musste (Schwellungen oder was weiss ich) bis er an der Uni-Klinik behandelt werden konnte.
 
C

chrismas

Gast
Die Woche bevor er in eine Uni-Klinik überwiesen wurde, hat er wohl in einer normalen Klinik verbracht.

Ich bin kein Arzt, aber wahrscheinlich wird es so gewesen sein dass erst abgewartet werden musste (Schwellungen oder was weiss ich) bis er an der Uni-Klinik behandelt werden konnte.
Das ist nur eine Vermutung deinerseits, weswegen ich nun auch nachgefragt hatte, was während dieser Woche war und je nach dem was in dieser Woche passierte oder nicht, würde ich entsprechend etwas unternehmen und mir einen anderen Anwalt suchen oder eben nichts weiter tun, sondern die Situation so hinnehmen.
 
G

Gast

Gast
Es ist schon komisch, dass Du ohne je angehört zu werden, vom Gericht verurteilt wirst. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber es wundert mich.

Also nach Meinung eines Arztes können diese Verletzungen schon von einem Faustschlag kommen, kommt halt auf die Kraft der Person an die zuschlägt. Bist Du so ein kräftiger Typ?
Dass, derjenige aber erst nach einer Woche ins Krankenhaus kam, ist eher unwarscheinlich. Wenn das alles so kaputt und verschoben war, hätte er diese Woche mit unwarscheinlichen Schmerzen verbracht. War er denn vorher in einem anderen Krankenhaus oder ist er wirklich erst nach einer Woche zum Arzt gegangen?
Bei einem normalen Menschen würde ich sagen, unwarscheinlich, dass er zweimal innerhalb einer Woche geschlagen wird. Bei einem Drogendealer, der so link ist, den Leuten sein Zeug einfach unterzumischen, halte ich das durchaus für möglich.

Ich würde Dir auch zu einem anderen Anwalt raten! Versuch es beim Gericht. Erzähl da ruhig den ganzen Vorfall, was dieser Typ angestellt hat. Natürlich bist Du im Unrecht, aber wer weiss, vielleicht waren an der Verletzung noch andere beteiligt.
Alles Gute!
 

GinsJoker

Neues Mitglied
Ich beschränke meine Frage einmal auf dieses hier aus dem Anfangsposting, wenn du erlaubst



Eine Woche ist nach deinem Schlag vergangen und dann erst wurde dieser in eine Klinik eingewiesen?

Was ist in dieser Woche passiert? Schon einmal darüber nachgedacht, dass er seinem Drogenlieferanten schlicht und ergreifend beschissen hat und deswegen ordentlich eines drübergebügelt bekommen hatte in dieser Zeit und weil er nun Schulden bei seinem Lieferanten hat, will er über dich das Geld bekommen, damit er seine Schulden bezahlen kann oder ähnliches?
Bis dahinwar wohl das Auge geschwollen und er hat da erst merkt das wohl was nicht stimmt.
 
C

chrismas

Gast
Bis dahinwar wohl das Auge geschwollen und er hat da erst merkt das wohl was nicht stimmt.
Suche dir einen anderen Anwalt und lass das nochmals überprüfen, denn du hattest im Anfangsposting geschrieben, dass dieser Schrauben und Platten eingesetzt bekommen hat und das sind keine unerheblichen Schmerzen, selbst bei einer Schwellung.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Der Typ haut jemanden fast zum Krüppel und ihr unterstützt das noch indem ihr ihm Tipps wie "hol dir nen besseren Anwalt" gebt?

Und das nur weil er Geldsorgen hat?
 
G

Gast

Gast
Ja, und der Krüppel hätte fast die Freundin des Typen umgebracht.

Natürlich war seine Reaktion falsch, aber er hatte auch allen Grund auszuflippen.

Unterstütz Du ruhig Drogendealer, wenn die halt machen dürfen was sie wollen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben