• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein jahr ohne dich...

G

Green Arrow

Gast
Hallo sterndal,

bitte entschuldigt die späte antwort - ich habe gerade ziemlich viel um die ohren.

morgen ist mein gespräch mit den psychologen dieser "selbsthilfegruppe".
ich bin gespannt und habe angst. vermutlich wird heute nacht mit schlafen nicht so viel sein...

ich berichte euch wenn ich morgen abend wieder zuhause bin!
Ich wünsche Dir für morgen viel Kraft und Mut.
Ich kann Deine Angst verstehen, aber du schaffst das auch noch, denn Du hast schon sehr viel geschafft!!!
Ich glaube an Dich!

Alles liebe,
Green Arrow
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe sterndal,

Wie wars denn heute?
Hoffe es hat Dir geholfen und Du findest einen Platz bei der Trauergruppe.

lg Green Arrow
 

sterndal

Aktives Mitglied
hallo meine lieben,

gerade wollte ich antworten, GA du bist mir zuvor gekommen :) ich hatte dir zwischenzeitlich noch ein paar zeilen geschrieben :)

ich bin vor einer stunde nach hause gekommen und es war richtig gut. ich darf zur gruppe kommen. außer mir sind noch eine hand voll anderer betroffener da soweit ich bisher erfahren durfte.
die dame mit der ich heute gesprochen habe war total nett und verständnisvoll. sie ist selbst nicht betroffen, aber ihre kollegin schon. die dame ist auch nicht wesentlich älter als ich was es für mich recht einfach gemacht hat zu erzählen was bei mir kaputt ist.

im mai wird das erste treffen sein. bis dahin werden sicher noch ein paar schlaflose nächte ins land gehen!

ich drück euch
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Sterndal,
ich freue mich sehr für Dich. Alles klingt sehr vielversprechend. Super, dass Du Dich auch dort aufgehoben und wohl fühlst...
Mir fällt richtig ein Sten vom Herzen. Ich habe ein soo gutes Gefühl jetzt !!!!
Gönne Dir auch mal was Gutes - belohne Dich mal selbst mit etwas, was Du gern magst. Du hast es verdient!!! :)
Lieben Gruss
B.Bee
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe sterndal,

ich bin vor einer stunde nach hause gekommen und es war richtig gut. ich darf zur gruppe kommen. außer mir sind noch eine hand voll anderer betroffener da soweit ich bisher erfahren durfte.
die dame mit der ich heute gesprochen habe war total nett und verständnisvoll. sie ist selbst nicht betroffen, aber ihre kollegin schon. die dame ist auch nicht wesentlich älter als ich was es für mich recht einfach gemacht hat zu erzählen was bei mir kaputt ist.
Es freut mich sehr, dass Du eine Chance hast Hilfe zu bekommen.
Verständnis ist ein überaus wertvolles Entgegenkommen und tut - denke ich - richtig gut.

Du verdienst diese Hilfe und ich wünsche Dir bis Mai weiterin viel Kraft.
Meld Dich einfach wieder hier, wenns nicht mehr gehen sollte ;)

Alles liebe,
Green Arrow
 

sterndal

Aktives Mitglied
ja bis mai muss und werde ich das alles noch irgendwie packen.
ich hab das gefühl dass mein "ich bin echt traurig" problem von meinem "ich bin chronisch krank" problem sowieso überlagert wird. nachdem diese ganze anspannung von mir abgefallen ist nach dem treffen heute merke ich wie mein körper jetzt zur ruhe kommt und das rauslässt was er für mich die letzten wochen so schön in einer der hintersten schubladen verstaut hat.

ich bin auf jeden fall sehr sehr sehr dankbar b.bee und green arrow für eure unterstützung und eure hilfe in den letzten wochen, für die vielen lieben worte und dafür dass ihr mich so sehr aufgebaut hat. ich kann nicht fassen dass ihr beiden - mir völlig fremde menschen - euch so sehr um mich gesorgt und gekümmert habt.

ich hoffe sehr dass ich euch all das irgendwann mal zurückgeben kann.
so lange denk ich auch mit an euch, wenn ich für meinen papa eine kerze anzünde... ihr seid mir wirklich schutzengel gewesen in den letzten wochen und dafür bin ich euch unglaublich dankbar.
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Schon, dass wir Dir helfen konnten.
Und: es gibt nichts zurückzugeben!!!
Es ist schön, dass es Dich gibt - wir begleiten Dich gern weiter und freuen uns, wenn Du uns auf dem laufenden hälst.
Eine super Zeit wünsche ich Dir
und lieben Gruss
B.Bee
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe sterndal,


nachdem diese ganze anspannung von mir abgefallen ist nach dem treffen heute merke ich wie mein körper jetzt zur ruhe kommt und das rauslässt was er für mich die letzten wochen so schön in einer der hintersten schubladen verstaut hat.
Es ist sehr sehr wichtig, dass Du das was Du noch unverarbeitet in Dir drin steckt auch angehst.
Ich kenne das auch von mir, immer wenn ich etwas verdränge oder in die unterste Schublade gebe, holt es mich immer eines Tages wieder ein.

ich hoffe sehr dass ich euch all das irgendwann mal zurückgeben kann.
so lange denk ich auch mit an euch, wenn ich für meinen papa eine kerze anzünde... ihr seid mir wirklich schutzengel gewesen in den letzten wochen und dafür bin ich euch unglaublich dankbar.
Es gibt nichts zum zurückgeben, kann mich nur B. Bee's Meinung anschließen.
sterndal, Du bist ein lieber Mensch der Beistand zu schätzen weiß.
Das allein zeigt Deinen Charakter.
Wir haben Dir sehr gerne zugehört, dafür ist das Forum ja da ;)

Noch Alles Gute wünsche ich Dir.

Alles liebe,
Green Arrow
 

B.Bee

Aktives Mitglied
GA hat Recht!!!
Und bei all dem was Du, Grenn Arrow mit Dir rum trägdt, Hut ab für die Fürsorge und das offenen Öhrchen für Andere!!! Achte ich sehr an Dir und ich wünsche Dir auch viel Kraft.
Sterndal, Du packst das! Du bist in der letzten Zeit soo voran gekommen. Ich freu mich echt darüber!

Bin da für Dich und auch für Dich Green Arrow!
Lieben Gruss
B.Bee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben