Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Egal was ich esse mir wird immer total schlecht- was kann das sein?

zimtzicke

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe folgenes Problem..
es ist ganz egal was ich esse nach dem essen ist mir immer total schlecht und teils bekomme ich auch total die bauchkrämpfe.. das geht schon seit ein paar wochen so...
weiß vielleicht jemand was das sein kann..
ICh danke euch schon mal im vorraus...
Liebe grüße zimtzicke
 

Anzeige(7)

G

Gast-sagt-danke

Gast
Magenverstimmung? Schon Kamillentee probiert?

Aber an deiner Stelle würde ich auch einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Schreib dir mal ein paar TAge lang genau auf was du ißt und trinkst. Evtl. nimmst du ja immer ein bestimmtes Lebensmittel zu dir auf das du mittlerweile allergisch reagierst. Bsp. Weißmehl, Milch etc.
Evtl. auch mal mit einem Allergologen darüber unterhalten, allerdings würde ich vorher mal eine MAgenspiegelung machen lassen, nciht daß da ein MAgengeschwür oder etwas ähnliches vorlliegt.
Hmm,. oder hast du derzeit extrem Probleme die dir im wahrsten Sinne des Wortes auf den MAgen schlagen könnten ?
 

zimtzicke

Mitglied
Schreib dir mal ein paar TAge lang genau auf was du ißt und trinkst. Evtl. nimmst du ja immer ein bestimmtes Lebensmittel zu dir auf das du mittlerweile allergisch reagierst. Bsp. Weißmehl, Milch etc.
Evtl. auch mal mit einem Allergologen darüber unterhalten, allerdings würde ich vorher mal eine MAgenspiegelung machen lassen, nciht daß da ein MAgengeschwür oder etwas ähnliches vorlliegt.
Hmm,. oder hast du derzeit extrem Probleme die dir im wahrsten Sinne des Wortes auf den MAgen schlagen könnten ?
Allergisch reagiern kan ich nicht da ich letzte woche bein Hautarzt war und auch ein allergietest auf lebensmittel gemacht haben...
und derzeit ein problem was mir auf den magen schlag habe ich auch nicht..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben