Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Wahrheit... Über Alles ist draußen! Ich habe ihn gestellt... Veränderungen, ins neue leben

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Es, ist soweit ich bin den Schritt gegangen und, habe die Wahrheit kunt getan... 😔😓

Auch, wenn es mir wahnsinnig viel Überwindung gekostet hat...Mein Vater seine taten offen zu legen. Und, somit unsere Familie zerstört zu haben.

Meine, Stiefmutter ist vorübergehend ausgezogen. Mein Vater, Bekommt die "Strafe"... Die er wohl leider verdient. 😔

Und, Ich bin jetzt in Stationärer Behandlung... Für meine Psyche. Mein, Abi ist vorab abgesprochen... 😔Ich, mach dies hier zu Ende...

Und, Werde dann mit meiner Schwester mein Neues leben in den USA Beginnen.... 😔
All, das tut unendlich weh, ich bin Verletzt, Traurig, Verzweifelt...
Und, zweifel daran ob, dies tatsächlich die richtige Lösung war... Ich, bin leer und weiß nicht was ich tun soll. 😔
LG.
Lizbeth
 

Anzeige(7)

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Es, ist soweit ich bin den Schritt gegangen und, habe die Wahrheit kunt getan... 😔😓

Auch, wenn es mir wahnsinnig viel Überwindung gekostet hat...Mein Vater seine taten offen zu legen. Und, somit unsere Familie zerstört zu haben.

Meine, Stiefmutter ist vorübergehend ausgezogen. Mein Vater, Bekommt die "Strafe"... Die er wohl leider verdient. 😔

Und, Ich bin jetzt in Stationärer Behandlung... Für meine Psyche. Mein, Abi ist vorab abgesprochen... 😔Ich, mach dies hier zu Ende...

Und, Werde dann mit meiner Schwester mein Neues leben in den USA Beginnen.... 😔
All, das tut unendlich weh, ich bin Verletzt, Traurig, Verzweifelt...
Und, zweifel daran ob, dies tatsächlich die richtige Lösung war... Ich, bin leer und weiß nicht was ich tun soll. 😔
LG.
Lizbeth
Was für Taten hat denn Dein Vater nun zugegeben?
 

SarahLizzie

Mitglied
Was für Taten hat denn Dein Vater nun zugegeben?
Er musste, nun den inzess zugeben. Und Genarell sein ganzes penny Pinching Verhalten... Und sein perverses sexuell übergriffigee Verhalten... Was mir so extrem geschädigt hat. Ich fühl grade, nichts rein garnichts.... Für ihn, oder sonst noch jmd. Die einzigste Angst, die ich habe ist meine Schwester zu verlieren.
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Er musste, nun den inzess zugeben. Und Genarell sein ganzes penny Pinching Verhalten... Und sein perverses sexuell übergriffigee Verhalten... Was mir so extrem geschädigt hat. Ich fühl grade, nichts rein garnichts.... Für ihn, oder sonst noch jmd. Die einzigste Angst, die ich habe ist meine Schwester zu verlieren.
Warum zeigst Du ihn nicht an und warum lebst Du jetzt nicht ein eigenes Leben?
 

SarahLizzie

Mitglied
Entspricht es der Wahrheit..dass er zu dir sexuell übergriffig war ...?
Wenn ja ist es eine sehr schlimme Angelegenheit.
Dafür bräuchtest du therapeutischen Halt.
Es war dann gut und mutig ....dass du es gesagt hast.
Desswegen, bin ich ja nun in der Klinik. Ja, ich habe dazu schon mal einen anderen Thread hier, allerdings unter anonym... Weil, ich mit der Wahrheit eigentlich nicht raus wollte...aber, nun ist es eh zu spät...
 

Yang

Aktives Mitglied
Desswegen, bin ich ja nun in der Klinik. Ja, ich habe dazu schon mal einen anderen Thread hier, allerdings unter anonym... Weil, ich mit der Wahrheit eigentlich nicht raus wollte...aber, nun ist es eh zu spät...
Nein, es ist nicht zu spät.
Und Ja, du hast richtig gehandelt, dein zögern hat nur gezeigt, dass du dir die ganze Sache nicht einfach gemacht hast.
Dadurch hast du aber zusätzlich auch noch gelitten. Es tut mir wirklich sehr leid, was du alles erleiden musstest und ich kann mir kaum vorstellen, wie schwierig das alles für dich sein muss.
Es ist ganz wichtig, dass du jetzt erst einmal nur an dich denkst und zur Ruhe kommen kannst.
Du bist jetzt in guten Händen.
Deine Schwester wird dir ganz sicher beistehen und du musst dir keine Sorgen machen, dass du sie verlieren wirst.
Ich wünsche dir zuerst einmal, dass du dieses erlittene Trauma mit Hilfe von guten Betreuern aufarbeiten kannst und dass es dir recht bald etwas besser geht, sodass du dann mit deiner Schwester zusammen eure Pläne in die Tat umsetzen könnt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Über Probleme reden Ich 2
G Kurze Fragerunde über Konflikte und Konfliktbewältigung Ich 5
M Extremmobbing seit über 20 Jahren Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben