Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Wahrheit... Über Alles ist draußen! Ich habe ihn gestellt... Veränderungen, ins neue leben

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Es, ist soweit ich bin den Schritt gegangen und, habe die Wahrheit kunt getan... 😔😓

Auch, wenn es mir wahnsinnig viel Überwindung gekostet hat...Mein Vater seine taten offen zu legen. Und, somit unsere Familie zerstört zu haben.

Meine, Stiefmutter ist vorübergehend ausgezogen. Mein Vater, Bekommt die "Strafe"... Die er wohl leider verdient. 😔

Und, Ich bin jetzt in Stationärer Behandlung... Für meine Psyche. Mein, Abi ist vorab abgesprochen... 😔Ich, mach dies hier zu Ende...

Und, Werde dann mit meiner Schwester mein Neues leben in den USA Beginnen.... 😔
All, das tut unendlich weh, ich bin Verletzt, Traurig, Verzweifelt...
Und, zweifel daran ob, dies tatsächlich die richtige Lösung war... Ich, bin leer und weiß nicht was ich tun soll. 😔
LG.
Lizbeth
 

SarahLizzie

Mitglied
Was für Taten hat denn Dein Vater nun zugegeben?
Er musste, nun den inzess zugeben. Und Genarell sein ganzes penny Pinching Verhalten... Und sein perverses sexuell übergriffigee Verhalten... Was mir so extrem geschädigt hat. Ich fühl grade, nichts rein garnichts.... Für ihn, oder sonst noch jmd. Die einzigste Angst, die ich habe ist meine Schwester zu verlieren.
 

SarahLizzie

Mitglied
Entspricht es der Wahrheit..dass er zu dir sexuell übergriffig war ...?
Wenn ja ist es eine sehr schlimme Angelegenheit.
Dafür bräuchtest du therapeutischen Halt.
Es war dann gut und mutig ....dass du es gesagt hast.
Desswegen, bin ich ja nun in der Klinik. Ja, ich habe dazu schon mal einen anderen Thread hier, allerdings unter anonym... Weil, ich mit der Wahrheit eigentlich nicht raus wollte...aber, nun ist es eh zu spät...
 

mucs

Aktives Mitglied
Mh, verstehe ich nicht ganz. Du bist also in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in einer Psychiatrie aufgenommen worden und hast trotzdem Zeit, hier noch munter im Forum zu posten? Sorry, SarahLizzy, aber ich glaube Dir nicht ganz. Und auch die Vorwürfe ggü. Deinem Vater kommen mir sehr passend vor, um ggf. eine unliebsame Stiefmutter loszuwerden. Sorry, das fühlt sich für mich alles nicht stimmig an. Kann natürlich aber trotzdem alles wahr sein, dann war es natürlich richtig.
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
ich möchte dich beglückwünschen. auch wenn das alles eine sehr sehr blöde, nicht erlebenswerte situation ist und du viel damit zu kämpfen hast: du wirst irgendwann erkennen, dass du ab jetzt in sicherheit vor ihm bist. auch wenn du von deiner schwester getrennt wirst, ihr werdet den kontakt halten und beide zu sehr starken, tollen menschen werden, da bin ich mir sicher.

versucht euch mit guten, "den richtigen" menschen abzugeben. ihr habt extreme sachen erlebt und werdet damit zu kämpfen haben und evtl traurig, verwirrt, wütend, machtlos, lethargisch fühlen.

dennoch hast du jetzt ein "neues leben" das ist beängstigend, aber kann auch eine chance sein. du kannst bestimmen was dein nächster schritt ist. du bist herrin über dein eigenes leben.

ich sehe hier grad die letzten kommentare und was sich hier wieder eine art von mensch traut in ein forum zu schreiben. wenn sie wirklich ein vergewaltigungsopfer sein sollte, schadet ihr mit euren dummen vermutungen und verdächtigungen und suggestiven fragen dieser jungen person sehr.

es ist egal ob es wahr ist oder nicht, jede geschichte in diesem forum ist stark subjektiv und könnte eine lüge sein, egal wie sie geschrieben ist. behaltet eure debilen vorwürfe in einem hilfeforum zurück. so auf eine junge frau zu reagieren, die sagt das sie vergewaltigt wurde, ist einfach nur unmenschlich. schreibt es den mods und verfasst hier sonst keine beiträge. wenn ihr zweifel habt, wieso antwortet ihr? es gibt tausend andere beiträge mit denen ihr euch beschäftigen könnt.

ich gehe gern das risiko ein, das ich verarscht werde, wenn ich ratschläge und verständnis versuche zu geben. das gehört dazu. irgendwelche verschwörungstheorien zu erfinden ist einfach nur dumm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben