Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die peinlichsten Dinge, die euch passiert sind

L

Lena7

Gast
Ich war bei´m Frisör,hatte meinen kleinen Sohn dabei!

als ich mich dann so im Spiegel betrachtete fiel mir ein dass auch mein Sohn einen Haarschnitt gebrauchen könnte und so frug ich den Frisör ob er auch Kinder machen würde....:eek::eek::eek:


Lach mich kaputt:D:D:D
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich war bei´m Frisör,hatte meinen kleinen Sohn dabei!

als ich mich dann so im Spiegel betrachtete fiel mir ein dass auch mein Sohn einen Haarschnitt gebrauchen könnte und so frug ich den Frisör ob er auch Kinder machen würde....:eek::eek::eek:
danke - klasse! :D :p

Und - kann er? :p
 

Omana

Urgestein
ich hatte mal ein wunderschönes luftiges Sommerkleid. Es war aus Samt... und Samt wandert, wenn es in Kontakt mit anderen Materialien kommt... meinem Rucksack :eek:

Irgendwann sprach mich ein lieber Mensch an, dass ich eine schöne Unterhose hätte.

Das Kleid ist unter dem Rucksack nach oben gewandert und ich war in der Stadtmitte unterwegs :eek:
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
ich hatte mal ein wunderschönes luftiges Sommerkleid. Es war aus Samt... und Samt wandert, wenn es in Kontakt mit anderen Materialien kommt... meinem Rucksack :eek:

Irgendwann sprach mich ein lieber Mensch an, dass ich eine schöne Unterhose hätte.

Das Kleid ist unter dem Rucksack nach oben gewandert und ich war in der Stadtmitte unterwegs :eek:
Ein schöner Slip ist doch was Feines. :rolleyes: :D

Du hast sicher vielen Freude bereitet. ;)

Aber -mir- dürfte das natürlich nicht passieren. :rolleyes: (schreckliche Vorstellung)
Aber nicht, weil ich keine netten Schlüppis hätte. ;)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
ich dachte dann nur noch, zum Glück hatte ich einen Slip an.
Im Sommer... ;)
Äh, ja... klär mich auf, hast du sonst mal keinen .... :p

omg :rolleyes: :p


Ich überlege, was mir Peinliches passiert ist, natürlich gabs was in meinem nicht
allzu kurzen Leben :p, aber ich hätte das als Tagebuch aufschreiben sollen, es fällt mir nichts so recht ein.

Außer dies hier; never forget...

Habe mal mit ca. Mitte 20 einer Person in der Arbeit, diese Person hat einen so genannten höher gestellten Beruf :rolleyes:, also ich sah sie nach Monaten mal wieder beruflich und als ich sie wiedersah staunte ich und sagte tollerweise zu ihr: (nicht ganz wortgetreu, aber so gut wie) "Sie haben sich aber rausgemacht, Sie sehen jetzt viel besser aus (als vorher)." :rolleyes:
Sie guckte komisch und ich merkte, das war gerade ein Riesenfehler, bin wohl rot angelaufen und die Erde hätte sich auftun sollen für mich, tat sie aber nicht. :rolleyes:

Der Witz war, ich wollte ihr wirklich ein Kompliment machen, aber unterm Strich habe ich sie
eher ... beleidigt, aus Versehen..... :eek:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben