Anzeige(1)

Die peinlichsten Dinge, die euch passiert sind

Mizi

Sehr aktives Mitglied
etwas peinliches von mir, hat nur niemand bemerkt.:d

ich wachte mitten in der nacht auf, schaute kurz auf die uhr und dachte, oh nee, mist verschlafen.

Ich mich schnell angezogen ohne kaffee ab ins auto zur arbeit gedüst...

Alles dunkel dort :eek::confused:

Ich im auto auf die uhr geschaut :rolleyes: Es war 1 uhr nachts :d und noch dazu feiertag :eek::eek::eek:
herrlich
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Mizi, die Dame war wohl damals schon hübsch und du hast das nicht gesehen :eek:

Und ansonsten schweige ich lieber sonst könnte es peinlich werden :D
Hatte sie, ich so als junges Ding, als graue Maus empfunden und das bei ihrer beruflichen Position... nunja. :rolleyes: Sie sah alles nur nicht - aber lassen wir das. ;)
Und dann sah ich sie nach längerem wieder und sie hatte sich richtig herausgemacht. :rolleyes: ;)

Was dann folgte in Worten war einfach furchtbar. So etwas ist mir nie wieder passiert, das mal nebenbei. :rolleyes: ;) Im Zweifel schweige ich sowieso, Frau lernt ja dazu. ;)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Die peinlichsten Dinge sind mir passiert, wenn ich total betrunken war. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber peinlich ist und war es mir trotzdem ;)
 
B

Benni01

Gast
Bei der Zeugnisausgabe zum Abschluss sollten wir alle einzeln auf die Bühne gehen und uns das Zeugnis abholen und beim Aufgang der Bühne bin ich ins stolpern geraten und hätte fast einen Bauchfletscher gemacht. Es haben ja nur sämtliche Mitschüler, Lehrer und Verwandten gesehen wie ich mich beinahe hingelegt habe.
 
A

Aloha

Gast
Auf Anhieb fallen einen die Sachen oft gar nicht so ein,zumindest mir nicht.
Woran ich mich allerdings noch gut erinnere ist.Ich war noch sehr jung und mit Freunden unterwegs, als ich mir plötzlich immer dringlicher eine Toilette herbei gesehnt habe.
Mitten in der Stadt konnten wir natürlich nicht anhalten,so hab ich alles was nur ging verzweifelt zusammengekniffen:rolleyes: um bis zu Hause durch zu halten.

Auf der letzten Hauptstraße in dem Ort wo ich gewohnt habe,ging dann aber plötzlich nichts mehr wenn ich nicht das Auto unter Wasser hätte setzen wollen. Der Fahrer mußte als mitten an der Hauptstraße auf meinen Verzweiflungsschrei hin rechts ran fahren.:eek:
Weit und breit war da kein Busch oder ähnliches.Was blieb mir also anderes übrig als neben dem Auto Platz zu nehmen:eek: Es war zwar schon etwas dunkel draußen,was die nachkommenden Autos aber nicht gehindert hat im Scheinwerferlicht zu sehen was da vor sich geht.
So wurde dann vom nächsten vorbeifahrenden Auto kräftig gehupt und aus dem Auto gejohlt.......Erdboden tue Dich auf:eek::D,aber was soll man machen.Männer habens da doch entschieden einfacher;)
Hach, ich erinnere mich...ich bin die, die Dich mit Fernlicht ausleuchtete!:D

*wink*
 

ComaDivine

Urgestein
omg! da gibt es so einiges, habe es "damals" aber nicht so tragisch genommen, wie ich es heute wohl.....

bin nach einem hochsommerlichen Wolkenbruch mal völlig durchnässt zur arbeit, ist ein längerer weg durch ein recht grosses gebäude ..... wundere mich, warum alle mich anstarren... bis ich dann mal in den spiegel schaute, zwecks haare trocknen: meine komplette kleidung war nahezu durchsichtig :rolleyes: ich sage nur: dünnes, weisses batist, entsprechend ein hauch von unterwäsche sollte nicht öffentlich nass werden ..... :eek:

umkleidekabine in einem u-wäschegeschäft - war wohl die berühmte zusatzkabine ^^.... während ich noch behutsam drauf achte, das vorne der vorhang gut geschlossen ist, geht hinter mir zügig die (tapeten)tür zur liefereinfahrt auf... dem lkw-fahrer hats wohl gefallen, er hat zuminst nicht den vor sich hergetragenen karton weggeschleudert .... das beste war allerdings, dank meines überraschten aufschreies riss eine aufmerksame verkäuferin den vorhang vor mir auf, der laden war voll..... (sie dachte wohl, da verendet gerade jmd....:rolleyes:) zu betonen, der durchzug war dabei nicht das schlimmste, erspar ich mir jetz mal.....:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben