Anzeige(1)

Die peinlichsten Dinge, die euch passiert sind

delicious84

Mitglied
... ich habe morgens um 6:30h meinem Mann eine seeeeeeeeehr intime sms senden wollen (er war derzeit ein halbes Jahr in einer anderen Stadt/Kurs/Forstbildung). Während ich die sms schrieb, merkte ich, dass ich meinen Kaffee in der Küche hab stehen lassen.
Ich legte das Handy kurz auf den Schreibtisch ab und ging zur Küche.
Als ich zurück kam , sah ich mein 2,5 Jahre altes Kind mit meinem Handy in der Hand...
Geschockt griff ich zum Handy, schaute drauf und las: " Nachricht gesendet"
Ich schaute im Postausgang nach und da stand "Andi Handy" und nicht "My Love" <--- mein Mann!

Ich war total schockiert und wollte nur noch im Erdboden versinken! Andi ist der Ehemann meiner guten Freundin J. Tja.. so kanns gehen!

Den Rest erspare ich euch! lol
 

Anzeige(7)

Casiopeia

Mitglied
Hallo,

ich hatte in der Mittagspause ein (Schoko) Eclair gegessen. Leider hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich lauter Schokoladenpartikel an den Zähnen hatte...
 

frara

Urgestein
peinlich???
naja, in den frühen morgenstunden gegen 3 fuhr ich mal von meiner besten freundin heim. ich hatte, logo, NULL promille.aber-ein reh rannte in mein auto, flog über die windschutzscheibe, und landete auf dem boden. es war sofort tot. ich rief an ort und stelle die polizei an, und es kamen auch gleich 2 beamte angefahren. sie stiegen aus, musterten mein auto, das tote tier und mich, packten ihern kram aus, und sagten:"bitte blasen". der teufel ritt mich, und ich sah die beiden an, und meinte schnippisch:"und-WER will zuerst"???
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
peinlich???
naja, in den frühen morgenstunden gegen 3 fuhr ich mal von meiner besten freundin heim. ich hatte, logo, NULL promille.aber-ein reh rannte in mein auto, flog über die windschutzscheibe, und landete auf dem boden. es war sofort tot. ich rief an ort und stelle die polizei an, und es kamen auch gleich 2 beamte angefahren. sie stiegen aus, musterten mein auto, das tote tier und mich, packten ihern kram aus, und sagten:"bitte blasen". der teufel ritt mich, und ich sah die beiden an, und meinte schnippisch:"und-WER will zuerst"???
:eek: :D :D


Und? Wer wollte zuerst? :unschuldig:
 

frara

Urgestein
ich musste zuerst-lach!! das beste war allerdings, dass ich am tage darauf beim revier-fuzzi eingeladen war. es war unheimlich nett, und gegen 12 am nachmittag streckte die schwäbische gattin den kopf zur zimmertüre herein, um mich zu fragen, ob ich zum mittagessen bleiben wolle... als ich sie frug, was es wohl gäbe, meinte sie:"ha, ihr reh von gestern"---
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
ich musste zuerst-lach!! das beste war allerdings, dass ich am tage darauf beim revier-fuzzi eingeladen war. es war unheimlich nett, und gegen 12 am nachmittag streckte die schwäbische gattin den kopf zur zimmertüre herein, um mich zu fragen, ob ich zum mittagessen bleiben wolle... als ich sie frug, was es wohl gäbe, meinte sie:"ha, ihr reh von gestern"---
:D
 

Glasherz2011

Mitglied
Ich hab damals (vor ca. 12 Jahren) meinen damaligen Freund im Internat besucht (hat dort Ausbildung gemacht, ich später auch), wir haben gut gefeiert, Party gemacht und natürlich auch ziemlich viel getrunken.......:p wir haben dann rumgefummelt aber da noch ein anderes Pärchen im Zimmer war, nicht weitergemacht. Mußte dann wieder Heim und bin mit einer Freundin stockbesoffen zum Zug gewankt. Im Zug setzten wir uns in ein offenes Abteil, wo ca. 10 Leute (oder auch mehr) saßen. Kurz nachdem der Zug losgefahren war, merkte ich, dass mir sehr heiß war (es war Sommer), ich hatte so eine Zip-Jacke mit Reißverschluß an und darunter ein Tube-Top, leider war mir nicht aufgefallen (in meinem besoffenen Kopf:rolleyes:) das mein Freund mir das Top runtergezogen hatte, natürlich hatte ich auch keinen BH an.....tja, nachdem ich die Jacke öffnete und meine Titten dem Mann mir gegenüber "Guten Tag" sagten machte mich meine Freundin "dezent" darauf aufmerksam (wie gesagt, war stockbesoffen, merkte nix). Ich hab mir in dem Moment echt gewünscht, dass sich der Erdboden auftut.......:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben