weltenwanderin
Aktives Mitglied
Wenn man bedenkt dass die neue GroKo das Ende der Sozialdemokraten bedeutet und die AfD mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bei der nächsten Bundestagswahl wieder ordentlich Stimmen gewinnen wird, dann weiß ich nicht was an der GroKo noch gut sein soll, vom Desaster der letzten Jahre mal ganz zu schweigen. Keiner will die, schon seit Jahren nicht mehr. Wäre nett, wenn Politiker mal zur Abwechslung den Willen der Wähler berücksichtigen würden. Im schlimmsten Fall hätte es Neuwahlen geben müssen, fertig. Nur aus Angst vor einer Partei kann man nicht einfach einen Bogen darum machen.