Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Die üblichen Verdächtigen für Glück sind natürlich Geld und Liebe.

Zum heutigen Tage würde ich sagen: Gesundheit = Glück, wobei das was mit Geld und Liebe zu tun haben kann, aber nicht zwingend muss.

Und sollte man sich in diesen ganzen Gesundheitsangelegenheiten verloren fühlen, halte ich tatsächlich Meditation und/oder Yoga für ganz gut, um sich gewissermaßen zu erden.

~~~

Kommen wir vielleicht noch zum Schlimmsten...
 

_Tsunami_

Urgestein
Das "Schlimmste" ist, wenn man sich schlecht fühlt.

Natürlich ist das erweiterbar.

Das "Schlimmste" mag also sein, wenn man sich schwach und/oder unzufrieden/unzulänglich fühlt.

Und wenn man so will, ist das schon der ganze Trick der Logik vom Glücklichsein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben