Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Freundin

Knuddel1234

Mitglied
Entweder bleibt sie aus Frust, weil sie den Ex nicht zurückkriegt und nicht alleine sein will.

Oder sie findet irgendwann einen, der dem Ex ähnelt und verlässt dich.

Vielleicht geschieht auch ein Wunder und sie löst sich von der alten Geschichte.

Die Frage ist, was DU ertragen kannst und willst.

Dieser Ex ist entschieden zu oft Thema bei euch.

Und wenn du Lust auf sie hast und sie so dermaßen grob und verächtlich reagiert, würde ich sie nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen....

Man kriegt die Partnerin, von der man DENKT, dass man sie verdient hat.

Hast du verdient, dass du dich permanent mit der Ex-Geschichte plagen musst?
das mit dem Trostpflaster hat sie mir auch schon mal gesagt, aber da wurde daraus liebe, !!
was nun ???
 
M

Monarose

Gast
Knuddel, die Entscheidung liegt bei dir.
Willst du ein Trostpflaster sein?
Nach alltagstauglicher Liebe klingt das nicht.

Wie fühlt sich die Vorstellung an, auf Distanz zu gehen?
Könntest du eine Trennung ertragen zur Zeit?
 

digitus

Aktives Mitglied
eure letzten antworten haben mir doch sehr geholfen, ganz besonders die von digitus,
Freut mich zu hören. Was davon hast Du denn wirklich umgesetzt und wie ist es gelaufen?

Nun habe ich aber wieder feststellt das meine Freundin ihrem Ex immer noch schreibt.
Er hatte letztens Geburtstag und sie hat ihm eine Mail geschrieben, als ich sie darauf ansprach,
Ich habe sie gefragt , ob sie ihm geschrieben hat, nach einer pause so 10 sek kam die Antwort, ja, und dann gleich hinterher was sie ihm so geschrieben hat.
Hat sie es Dir gesagt oder hast Du nachgefragt?

ich war echt sauer, warum macht sie das ???????????
kann mir mal einer das erklären....
Das Dich das nicht begeistert kann ich ja verstehn, aber was soll daran jetzt besonders schlimm sein? Was hat sie dann geschrieben?

Ich liebe dich mehr als meinen Ex, dann hat sie sich verbessert und sagte, das sie mich anderes liebe,
So wirds auch sein. Sie war vom Ex emotional abhängig - sowas wirkt sehr lange nach. Bei Dir ist es aus ihrer Sicht wohl eher eine "Kopfsache" - aber das ist nicht ihre "Schuld", mehr ist wohl einfach nicht "drinnen".

vergleicht sie mich mit ihm ????
Blöde Frage. Wir vergleichen immer, denn der einzige Maßstab für die Gegenwart ist nunmal die Vergangenheit.

Sie sagt oft das sie mich liebt, aber sie sagt es nur, es kommt sonst nichts von ihr rüber, keine Zärtlichkeit nichts so von herzen,
Du wirst akzeptieren müssen, dass von ihr nicht soviel zurückkommt wie Du gerne hättest; sie ist emotional nicht gesund.

früher sollte ich sie oft Anal nehmen , nun will sie es nicht mehr,
Das kann zweierlei heissen: Zum einen, dass sie mit Dir generell keinen Sex will oder ihn nicht genießen kann - das wäre schlecht. Zum anderen, dass sie beginnt, gewisse, von ihr als unterwürfig oder erniedrigend empfunde Praktiken - die ihr genau deswegen gefallen haben, obwohl sie per se gar nicht so drauf steht - beginnt abzulehen - und das wäre an sich eine positive Entwicklung. Welcher Aspekt überwiegt, ist schwer zu sagen. Da müsstest Du viel genauer über Euer Sexleben schrieben und insb. wie sie auf eine "härtere" Anbahnung Deinerseits reagiert, wenn Du das überhaupt versucht hast.

kann es sein das ihr Ex dahinter steckt ??????
Wenn dann eher umgekehrt - wie gesagt wollte sie womöglich nur wegen des Ex überhaupt Analsex mit Dir.

digitus
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo an alle die mir immer zur Seite standen
heute möchte ich mal schreiben wie die letzte Zeit mit meiner Freundin war.

Alos fange ich mal an,

mit Ihrem Ex ist es ruhiger geworden.
Sie schreiben sich nur noch zum Geburstag und Weihnachten.

Letztes Weihnachten hat er Ihr eine Karte geschickt wo auch ein Bild von der neuen Frau zusehen ist,
sie war echt sauer.....
Aber ansonsten ist alles ruhig...

Was mich aber immer noch stört ist,

Sie kommt immer noch nicht mit meinen Jungs 14 J. klar, sie lehnt sie einfach ab...
Ich höre immer noch, wenn die beiden zur Mutter fahren (ein Wo im Monat ) gottseidank sind die weg....
und sie hat es geschafft das die beiden sehr selten ins Wohnzimmer kommen..
Es läuft immer gleich ab....

Die beiden kommen von der Schule gehen direkt in ihre Zimmer und kommen nur zu den Mahlzeiten rauf...

Nun hat sie seit Weihnachten einen Hund,
und der darf einfach alles.....
Er macht seine Geschäfte ins ganze Haus, inkl. auf dem neuen Sofa,
80 % ihrer Zeit verbringt sie mit ihm...
er beist sie, was ihr weh tut,, sie macht nichts dagegen, er sitz auf ihrem schoss und leckt sie von oben bis unten ab,
sie lässt es sogar zu das er an ihren Brüsten leckt und saugt, und ich ekel mich davor sie anzufassen, was sie aber nicht stört....
Streite mich deshalb sehr oft mit ihr.
Und unser Sex, der ist fast zum erliegen gekommen ist,
( was ja auch kein wunder ist beim ganzen Streit )
alle 14 tage einmal und dann ganz kurz..
Muß immer daran denke ,,,

Was kommt nach dem """ Trostpflaster """

Zärtlichkeiten gibs fast nie von Ihr, aber massieren das darf ich noch, was mir natürlich nicht so gefällt.
es kommt einfach nichts von ihr rüber..

In letzter Zeit denke ich oft daran zu gehen,
weil ich wegen ihr hier bin, bloss wenn ich nichts mehr von ihr habe, was soll ich dann hier.
Ihr seht also es hat sich nicht viel geändert.
nur die Probleme sind verlagert worden.
Euer Knuddel
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Um ehrlich zu sein, wäre ich da schon lange gegangen.
Akzeptiert deine Jungs nicht, hängt am Ex, streitet, lässt sich vom Hund die Brüste ablecken.
Jetzt mal ehrlich, Letzteres ist doch einfach nur eklig.

Ich würde mich nicht so verarschen lassen. Sie zieht dich nur runter und deine Jungs noch dazu.
Es ist nicht deine Pflicht, bei so einer Frau zu bleiben.
 
G

Gast

Gast
Was könnte es sein was deiner Freundin fehlt?

Könnte es sein dass sie nicht so gerne Zeit mit Teenagern verbringt weil sie denkt dass diese sie nicht mögen? Sie scheint eine Person mit einem schwachen Selbstbewusstsein zu sein.
Hat sie eigentlich Freunde? Hobbies?
Hat sie vielleicht Angst dass deine Jungs sie nicht akzeptieren?

Was glaubst du kannst du machen damit die ihr Herz von ihrem Ex löst und sich innerlich wieder die zuwendet?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben