Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Freundin

NikeX

Mitglied
seit ihr denn glücklich ? also abgesehen von diesem thema ?

Ich finde du solltest sie mal darauf ansprechen und eine antwort einholen... Wenn sie nicht über ihren ex weg ist, dann verdienst du so eine beziehung nicht..
 

Knuddel1234

Mitglied
Danke für deine Antwort,
wir schauen wies weiter geht.
NikeX, ich glaube schon das wir glücklich sind.
aber ich habe irgendwie keine Kraft mehr, möchte am liebsten weg.
Irgenwie hat sie sich auch in letzter Zeit veränder,
Das intresse an mir und meinen Kinder hat bei ihr sehr nach gelassen..
Bin echt ratlos
Knuddel
 

Knuddel1234

Mitglied
Nun da bin ich wieder,
ich habe leiden niemand mit dem ich darüber reden kann dashalb schreibe ich mal.
Ihr Geburtstag sowie Weihnachten ist vorbei, sie meinte immer wenn sie stress hat soll ich sie in ruhe lassen, habe ich auch gemacht..
gestern abend war es dann so weit, hatte ein paar schöne Dinge ( Sexspielzeug) gekauf und wollte sie damit überrachen, worauf sie dann meine, nun mach schon dein Ding, steig über mich rüber, damit es dir dann besser geht.
das ich dann keine lust mehr hatte könnte ihr wohl glauben...
und auch darvor wenn ich sie nur berührte, nahm sie meine Hand und legte sie weg...
nun habe ich auch noch erfahren das ihr Ex geschrieben hat, ( Ich berichte ja schon )
es stand aber noch mehr drinnen als sie mir sagte...
So z.b Das es ihm und seiner Frau richtig gut ginge und sie Glücklich sind..
was sie wohl nicht so gut fand...
Nun bin ich eigentlich am ende und weiss nicht weiter, sind es ihre Weckseljahre , ihr Depriss.
kann mir einer eine plausible Antwort geben ???
Knuddel
 

digitus

Aktives Mitglied
Nun da bin ich wieder,
ich habe leiden niemand mit dem ich darüber reden kann dashalb schreibe ich mal.
Ihr Geburtstag sowie Weihnachten ist vorbei, sie meinte immer wenn sie stress hat soll ich sie in ruhe lassen, habe ich auch gemacht..
Das ist nicht unvernüftig. Dein part ist es, dafür zu sorgen, dass das möglichst selten "stress" hat - liegt natürlich nur zum Teil in Deiner Macht.

gestern abend war es dann so weit, hatte ein paar schöne Dinge ( Sexspielzeug) gekauf und wollte sie damit überrachen, worauf sie dann meine, nun mach schon dein Ding, steig über mich rüber, damit es dir dann besser geht.
Das passt exakt ins Bild. Sie hat Dir gesagt was sie will und Du kannst getrost davon ausgehn, dass das auch genauso gemeint war! Du hättest sie einfach nur beim Wort zu nehmen brauchen.

das ich dann keine lust mehr hatte könnte ihr wohl glauben...
Das ist dann aber Dein Problem. Du wirst ihr beim Sex schon etwas entgegenkommen müssen. Eine Frau wie sie will hart und rücksichtslos genommen werden - und exakt dazu hat sie Dich aufgefordert. Wenn Du das nicht glaubwürdig bringen kannst, dann versuchs doch mal mit klaren Anweisungen, schlag z.B. Deinen besten Befehlston an, und lass Dir das neue Spielzeug vorführen.

und auch darvor wenn ich sie nur berührte, nahm sie meine Hand und legte sie weg...
Ich könnte mir denken, dass sie auf eine zärtliche Anbahnung nicht besonders steht. Zärtlichkeiten kommen bei ihr vermutlich besser danach oder eben anstatt, also "einfach so" und nicht als Vorspiel. Du kannst es ja mal anders versuchen: Wenn Dus nächste Mal Lust hast, dann sag ihr ganz unverblümt, sie soll sich ausziehen weil Du jetzt Sex willst und dann nimm sie an Ort und Stelle - und danach könnt ihr dann Kuscheln.

Sieh das ganze einfach als Spiel, experimentiere ein bisschen herum und achte auf ihre Reaktion und vor allem, ob es sie erregt. Wichtig ist, dass Du dabei nie aus der Rolle fällst - aber auch dann kann es natürlich sein, dass sie gewisse Sachen von Dir nicht akzeptiert, auch wenn sie grundsätzlich drauf steht. Und selbstverständlich darfst Du Dich nie über ein klares Nein hinwegsetzten oder gar Gewalt anwenden - wenn sie sich weigert, dann dann erspar Dir Vorwürfe oder Entschuldigungen sondern geh einfach wortlos und zieh Dich erstmal zurück.

Nun bin ich eigentlich am ende und weiss nicht weiter, sind es ihre Weckseljahre , ihr Depriss.
kann mir einer eine plausible Antwort geben ???
Nein, es ist der ganz normale Wahnsinn - nimms nicht persönlich. Sie ist einfach so (geworden); das auslösende Problem ist, wie gesagt, vermutlich mangelnder Selbstwert. Habt ihr gegen die Depression schon was unternommen (Psychiater)? Und bei der Sache mit dem Sex müsst ihr zusehn, dass ihr das hinkriegt - ohne regelmäßigen Sex von dem beide etwas haben ist jede Liebesbeziehung auf Dauer zum Scheitern verurteilt.

digitus
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo digitus,
erstmal danke für deine Antwort.
Glaube mir, es ist nicht einfach so über seinen Schatten zuspringen, ich kann mich aber noch Erinnern, wies am Anfang war, da hatte ich mal , sie war vielleicht grad eine halbe stunde bei mir ,zu ihr gesagt, " Zieh deine Hose aus ich will dich jetzt" sie kleinlaut " echt " und tats sofort.
glaube du hast recht, sollte es echt mal auf dieser Schiene probieren.
Du schriebst ( sie ist so (geworden)) wie soll ich das verstehen ??? wer oder wie, was hat sie so gemacht, was verstehst du unter Selbstwert.
Im Grunde macht sie eigentlich was sie will, und ich habe festgestellt das sie ungerne neue Wege einschlägt, also null Risiko wenns geht..
Wie ich ja schon berichtet habe war sie 6 Jahre mit einem Borderliner zusammen...
und denn hätte sie niemals verlassen....
Auch da stelle ich bei ihr fest, das sie machmal so denk und es auch bestätigt.
Auch kann sie nicht loslassen, und hat große Verlustangst.. Kommt daher ihre Eifersucht ??
Kann es angehen das sie selber unter dieser PDS leidet, ist sie dazu geworden.
Aus ihrer Kindheit erzählt sie, das sie sich ihrer Liebe von den Eltern erarbeitet oder verdienen mußte und hat sie dann doch nicht bekommen.
Acht Monate hat sie ihren Ehemann betrogen, ihre Entschuldigung war " Sie hat sich um alles gekümmert, den Haushalt , die Kinder.
Sie hat sich diese Stunden mit den anderen Mann einfach genommen, es war ihre Zeit und es tat ihr gut, ( der Bordi hat sie am Anfang echt in den Himmel gehoben ) nur das der andere sie dann ganz für sich haben wollte und die Steine ins rollen brachte...sie wollte sie nie von ihren Mann trennen, sie hat ihn geliebt, zum schluss war der neue Mann ihre große Liebe..
und nun bin ich dran !!!!!!
Guten Rutsch ins neue Jahr
Knuddel
 

digitus

Aktives Mitglied
Glaube mir, es ist nicht einfach so über seinen Schatten zuspringen, ich kann mich aber noch Erinnern, wies am Anfang war, da hatte ich mal , sie war vielleicht grad eine halbe stunde bei mir ,zu ihr gesagt, " Zieh deine Hose aus ich will dich jetzt" sie kleinlaut " echt " und tats sofort.
glaube du hast recht, sollte es echt mal auf dieser Schiene probieren.
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab Dir das ja nicht zum ersten mal geschrieben - nebst vielen anderen Sachen auch. Wenn Du hier Hilfe suchst, dann solltest Du schon bereit sein, sie auch anzunehmen und es zumindest mal ausprobieren. Und ich mein, ganz sooo unangenehm sollte das für Euch dann ja auch nicht sein ... ;)

Wenns bei Euch mir dem Sex wieder klappt, dann wird vieles leichter werden - also versuchs mal und lass wissen, wies gelaufen ist.

Du schriebst ( sie ist so (geworden)) wie soll ich das verstehen ??? wer oder wie, was hat sie so gemacht, was verstehst du unter Selbstwert.
Der lieblose Erziehung durch ihre Eltern und die kranke Beziehung mit ihrem Ex haben dazu geführt, dass sie mit echter Zuneigung und Liebe nicht mehr zurecht kommt - weil sie im innersten glaubt, sie nicht zu verdienen. Sie hält sich für wertlos - und so will sie unbewußt auch behandelt werden (auch und gerade beim Sex).

Bessern wird sich das erst, wenn sie ihr Selbstbewußtsein wieder aufbauen kann - und das kann sehr lange dauern. Ihre sexuelle Prägung wird sie aber vermutlich auch dann behalten - aber das allein wäre ja kein großes Problem, wenn Du lernst, darauf einzugehn.

Im Grunde macht sie eigentlich was sie will, und ich habe festgestellt das sie ungerne neue Wege einschlägt, also null Risiko wenns geht..
Wie ich ja schon berichtet habe war sie 6 Jahre mit einem Borderliner zusammen...
und denn hätte sie niemals verlassen....
Auch da stelle ich bei ihr fest, das sie machmal so denk und es auch bestätigt.
Auch kann sie nicht loslassen, und hat große Verlustangst.. Kommt daher ihre Eifersucht ??
ja. Unsicherheit und Verlustangst ist für solche Menschen das bestimmenste Lebensgefühl.

Kann es angehen das sie selber unter dieser PDS leidet, ist sie dazu geworden.
ja. Wir immitieren unbewußt das Verhalten von Eltern und anderen wichtigen Bezugspersonen (wie dem Ex).

Aus ihrer Kindheit erzählt sie, das sie sich ihrer Liebe von den Eltern erarbeitet oder verdienen mußte und hat sie dann doch nicht bekommen.
Deswegen hat sie auch Probleme, Gunst- und Liebensbeweise anzunehmen, wenn sie sie nicht "verdient" hat (z.B. durch unterwürfigen Sex), denn sie wurde in ihrem Leben nie um ihrer selbst Willen geliebt.

digitus
 

Knuddel1234

Mitglied
da bin ich wieder,
eure letzten antworten haben mir doch sehr geholfen, ganz besonders die von digitus,
Nun habe ich aber wieder feststellt das meine Freundin ihrem Ex immer noch schreibt.
Er hatte letztens Geburtstag und sie hat ihm eine Mail geschrieben, als ich sie darauf ansprach,
Ich habe sie gefragt , ob sie ihm geschrieben hat, nach einer pause so 10 sek kam die Antwort, ja, und dann gleich hinterher was sie ihm so geschrieben hat.
ich war echt sauer, warum macht sie das ???????????
kann mir mal einer das erklären....
Neulich sagte sie zu mir ...
Ich liebe dich mehr als meinen Ex, dann hat sie sich verbessert und sagte,
das sie mich anderes liebe,
vergleicht sie mich mit ihm ????
Sie sagt oft das sie mich liebt, aber sie sagt es nur, es kommt sonst nichts von ihr rüber,
keine Zärtlichkeit nichts so von herzen, früher sollte ich sie oft Anal nehmen , nun will sie es nicht mehr,
kann es sein das ihr Ex dahinter steckt ??????
bin irgendwie ratlos
Knuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Ich denke nicht, dass "therapeutisches Poppen" diese Beziehung retten wird.
Zudem ist die Vorstellung eines dermaßen verkrampften Lehrbuch-Sexes für mich abstoßend.
Und damit bin ich sicher nicht alleine.

Mir scheint, die Frau klebt an ihrem Exfreund und lässt dich spüren, wenn es ihr schlecht geht, weil es ihm gut geht.
Du bist ihr Trostpflaster.
 

Knuddel1234

Mitglied
Ich denke nicht, dass "therapeutisches Poppen" diese Beziehung retten wird.
Zudem ist die Vorstellung eines dermaßen verkrampften Lehrbuch-Sexes für mich abstoßend.
Und damit bin ich sicher nicht alleine.

Mir scheint, die Frau klebt an ihrem Exfreund und lässt dich spüren, wenn es ihr schlecht geht, weil es ihm gut geht.
Du bist ihr Trostpflaster.
und was kommt nach dem Trostpflaster ????
 
M

Monarose

Gast
Entweder bleibt sie aus Frust, weil sie den Ex nicht zurückkriegt und nicht alleine sein will.

Oder sie findet irgendwann einen, der dem Ex ähnelt und verlässt dich.

Vielleicht geschieht auch ein Wunder und sie löst sich von der alten Geschichte.

Die Frage ist, was DU ertragen kannst und willst.

Dieser Ex ist entschieden zu oft Thema bei euch.

Und wenn du Lust auf sie hast und sie so dermaßen grob und verächtlich reagiert, würde ich sie nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen....

Man kriegt die Partnerin, von der man DENKT, dass man sie verdient hat.

Hast du verdient, dass du dich permanent mit der Ex-Geschichte plagen musst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben