Anzeige(1)

Die Freundin

Knuddel1234

Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine Frage....
Ist es normal das meine Freundin immer noch an iheren Ex denkt, obwohl er sie echt sch... behandelt hat, sie am boden mit dem Nerven war,
Er auszog um eine andere zu Heiraten,
und das er fast 2 jahre weg ist....
sie noch heute nach ihm googlt...
Es sie noch sticht das es ihm mit der neuen Frau anscheint gut geht...
Ist das alles normal ?????????
Hoffe ich bekomme viele Antworten.

Knuddel
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mal eine Frage....
Ist es normal das meine Freundin immer noch an iheren Ex denkt, obwohl er sie echt sch... behandelt hat, sie am boden mit dem Nerven war,
Er auszog um eine andere zu Heiraten,
und das er fast 2 jahre weg ist....
sie noch heute nach ihm googlt...
Es sie noch sticht das es ihm mit der neuen Frau anscheint gut geht...
Ist das alles normal ?????????
Hoffe ich bekomme viele Antworten.

Knuddel
Um es kurz zu machen: das ist alles andere als "normal" und wird DIR entsprechend nicht gerecht.

Wie fühlst Du Dich damit?
(ich nehme an, das stimmt Dich nicht allzu fröhlich) wie lange seid Ihr zusammen?
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Hmm, was ist schon normal ? ABer wenn er sie wirklich so sch*** behandelt hat dann steckt da evtl. immer noch eine gewisse Hörigkeit ihrerseits dahinter- anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären, warum trauert jemand seinem Ex hinterher wenn es ihr/ihm in der Beziehung nicht gut ging ?
Was sagt sie denn wenn du sie darauf ansprichst ?
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen.
Auch heute hast sie wieder sehr viele seiten im netz aufgemacht und viel über ihn gelesen.
Sie spricht daüber nicht,
und ich kann nichts sagen weil,
ich in der Chronik nach schaue was sie nicht weist.
und wenn ich mich zu erkennen gebe, dann weiss sie bescheid.
das macht mich alles sehr nachdenklich.
Knuddel
 

digitus

Aktives Mitglied
Ist es normal das meine Freundin immer noch an iheren Ex denkt, obwohl er sie echt sch... behandelt hat
Ja, leider schon. Es gibt einen Typ Frau, der - typischerweise wegen Problemen mit dem eigenen Selbstwert - immer wieder bei "Arschlöchern" landet, weil nur die sie so behandeln, wie sie sich selber sehen und unbewußt behandelt werden wollen - nämlich schlecht.

Indizien die meine Diagnose stützen wären erstens, dass sich im Bett bei Euch nicht allzuviel abspielt (weil Du ihr nicht geben kannst was sie wirkl. scharf macht, nämlich harten rücksichtslosen Sex) und dass sie regelmäßig scheinbar grundlos rumzickt (um Dich damit zu reizen, sie endlich schlecht zu behandeln).

Ich schließe aus Deinem nick, dass Du vermutlich ein netter Kerl bist, der sie wirklich gerne hat und versucht ihr alles recht zu machen. Tut leid - Du bist vermutlich nur der Lückenbüßer, der Mann zu Erholung, bis sie sich dem nächsten A******* an den Hals werfen wird oder zu ihrem alten zurückkehrt.

digitus
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo digitus, aber warum sagt sie sehr oft , das sie mich liebt, ist zärtlich und lieb, und zum sex der ist eigentlch ganz gut.
und nun ???????????
knuddel
hoffe du hast nicht recht
 

digitus

Aktives Mitglied
Hallo digitus, aber warum sagt sie sehr oft , das sie mich liebt, ist zärtlich und lieb, und zum sex der ist eigentlch ganz gut.
und nun ???????????
knuddel
hoffe du hast nicht recht
Muss eh nicht so sein - viel hast Du ja nicht erzählt. Um es klar zu stellen unter "scheiße behandelt" meine ich nicht, dass der Typ ab und an mal fremd geht oder sie für eine andere verläßt sondern Anbrüllen, Schläge, regelmäßige Demütigungen, erniedrigende Sexualpraktiken etc. Und wenn die genannten Indizien nicht zutreffen, dann kann es natürlich auch an was anderem liegen. (krankhafte Eifersucht wäre btw. ein weiteres Indiz.) Dass sie zu Dir auch zärtlich und lieb ist hat dagegen dafür nicht allzuviel zu bedeuten.

Aber egal, ob es sich nun so verhält oder nicht: dass sie dem Ex nach zwei Jahren noch hinterhertrauert, ist jedenfalls kein gutes Zeichen.

digitus
 
S

sonnenl

Gast
witzig finde ich den zusatz" der sie schlecht behandelt hat"....es ist doch egal ob der ex sie schlecht oder gut behandelt hat oder? also im zusammenhang mit deiner frage zumindest.

wenn ich jemanden als partner habe,möchte ich schon das er die letzte beziehung ganz hinter sich hat. verarbeitet und kein interesse mehr an dieser person hat und schon garnicht möchte mit jemanden zusammen sein,der der letzen noch nach trauert. denn so ist er sie nicht offen für eine neue beziehung.

meine meinung, obs so die normalität ist weiss ich nicht, ich finde es nicht normal.
 
G

Gast

Gast
hallo knuddel,

es kommt immer drauf an. wie lange war sie denn vorher mit ihm zusammen?

also, ich war mit meinem ex zehn jahre zusammen. ich habe mich letztendlich von ihm getrennt. allerdings hat es doch sehr lange gedauert, bis es wirklich bei ihm angekommen ist. nun ja, ich habe mich anfangs auch noch mit ihm getroffen, einfach halt nur aus gewohnheit und nicht, weil ich ihn noch liebte.

mich hat es auch später noch interessiert, was er so macht. na ja, ich brauchte nicht irgendwo was über ihn zu lesen, weil ich es einfach über andere mitbekommen habe. aber ich war doch schon neugierig, wie es ihm geht, auch zwei jahre später.

allerdings hat sich das jetzt absolut geändert, mich interessiert es so gar nicht mehr, aber das hat echt ziemlich lange gedauert. und glaub mir, ich habe ihn in dieser zeit weiss gott nicht geliebt. im nachhinein kann ich dir noch nicht mal sagen, woher dieses interesse gekommen ist.

das einzige was du machen kannst, ist ehrlich mit ihr zu reden. wenn du sie ein wenig kennst, wirst du sehen wie sie sich verhält und eigentlich erkennen können, ob sie ihn noch liebt, oder nicht. was anderes kannst du nicht machen.

ich wünsch dir glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 1
M Freundin ist alles wichtiger Liebe 18
N Depression Kiffer Freundin Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben