Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deutschland 2009: Staatlich geduldeter und unterstützter Antisemitismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Ich muss mal wieder öfter auf PI.

Dieser Erdogan ist schlimm. Ein Islamo-Faschist, der das traditionell gute Verhältnis zwischen Israel und der Türkei beschädigt. Das Militär sollte mal wieder putschen!

Das schlimmste allerdings ist, dass Erdogan und die AKP in den deutschen Medien so verharmlost dargestellt werden. "Islamisch konservativ", heißt es dann immer.

Hört sich ja "nur" wie eine islamische CSU an. Ist sie aber nicht.
Eine radikal-islamische Partei, die einen Gottes-Staat auf türkischem Boden errichten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben