Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deutschland 2009: Staatlich geduldeter und unterstützter Antisemitismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Zitat House:

Klar.

Aber wenn man vorher die Hamas unterstützt, muss man sich jetzt nicht wundern......
---------------------------------------------------------------

Die bisher etwa 400 toten Kinder haben die Hamas nicht unterstützt, würde ich mal sagen.
 
D

Dischka

Gast
Zitat House:

Klar.

Aber wenn man vorher die Hamas unterstützt, muss man sich jetzt nicht wundern......
---------------------------------------------------------------

Die bisher etwa 400 toten Kinder haben die Hamas nicht unterstützt, würde ich mal sagen.
Die Kinder sind immer die Leidtragenden. Ihre Eltern habe die HAMAS begeistert unterstützt. In diesem Kulturkreis scheint man eh nicht so sehr an seinen Kindern zu hängen. Ich habe Interviews mit Müttern gesehen, die ganz stolz waren, dass ihre Söhne und Töchter sich als Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt hatten. Das verstehe, wer will. Ich nicht.
 

mikenull

Urgestein
Ich habe lediglich von den durch Bombenkrieg getötete Kinder geschrieben. Das läßt sich schlecht mit Selbstmordattentätern relativieren. Im übrigen sind nicht nur diese Kinder die Leidtragenden. Opfer sind alle. Eltern, die Soldaten beider Seiten (!) und letztendlich die Opfer des Terrorismus, dem dieser Krieg
neuen Nachschub bescheren wird.
 

mikenull

Urgestein
Bestreitet niemand.
Bestritten wird nur, das dieser Krieg zu irgendeinem Ergebnis - und nicht zu noch mehr Terrorismus führt.
 
D

Dr. House

Gast
Bestreitet niemand.
Bestritten wird nur, das dieser Krieg zu irgendeinem Ergebnis - und nicht zu noch mehr Terrorismus führt.
Naja, wie ich vorher schon sagte, glaube ich, dass die Palästinenser sich jetzt von der Hamas abwenden werden. Der Preis ist einfach zu hoch.
 
B

Benjamin-29

Gast
Dat is ja mal wieder ne Diskussion hier...:)

Ich kann Sori nur zustimmen: Der Titel des Threads ist völlig daneben. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass die Polizeibeamten die Israel-Flagge entfernt haben, weil sie antisemitsich wären. Die Polizei wollte offensichtlich deeskallieren.

Man muss bedenken, dass für diese Demo 1.000 Teilnehmer erwartet wurden - und darum wohl auch nur ein paar Hundertschaften Polizei vor Ort waren. Wenn dann überraschenderweise 10.000 Demonstranten auftauchen, dann will die Polizei verständlicherweise jede brenzlige Situation vermeiden. Schlichtweg weil zu wenig Beamte im Einsatz sind.

Am Rande von Demos hier im Rheinland werden übrigens oft Israel-Flaggen gezeigt. Besonders gerne natürlich neben Anti-Israelischen Demos. Da hat die Polizei nie etwas gegen.
Es ist auch schon vorgekommen, dass komplette Demonstrationszüge für Stunden angehalten wurden, weil beleidigende Parolen gegen Israel -oder andere Staaten- skandiert wurden. Es kann also keine Rede davon sein, dass der Rechtsstaat kapitulieren, oder sonst irgend etwas in der Art passiert würde.

Für morgen sind in Duisburg übrigens wieder Demos angemeldet: Duisburg: Kein Platz für die Radikalen | RP ONLINE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben