Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ohnewenignix

Gast
Diese Pfeifen fallen irgendwie immer wieder auf die Füße.
Gibt ja genug die im Niveau unter denen stehen, die würdigen.
RTL in 4 k gebucht haben, toll.
Sind ja selbst hier 207 Postes Wert.
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
 

Eva

Aktives Mitglied
Bleiben wir doch beim Wendler...Hatte ich schon geschrieben, das RTL rechtliche Schritte gehen will?
Ist ja auch richtig. Wenn wir nicht zur Arbeit gehen und kurzfristig sagen, dass wir nicht mehr kommen, geht das auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben