Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

der Staat und Hartz 4 Empfänger

CE-continued-existence

Aktives Mitglied
Hallo Rhenus,

Tomätchen grollt doch nicht...sie klinkt sich lediglich hier aus...weil sie - ebenso wie Du - die Welt aus ihrer Sicht nicht immer wieder neu erklären mag.

Politiker sind schon eine Spezi für sich...sie werden nimmer müd, sich gegenseitig rhetorisch ausgefeilte Argumente um die Ohren zu hauen...
Mir behagt dies halt nur bis zu einem gewissen Grad - ich denke nicht, dass die Probleme eines Staates und seiner Bürger dadurch gelöst werden, dass man sich letztlich nur noch "im Kreise dreht".

Gleichwohl bringt es mir sehr viel, hier verschiedene Meinungen zu lesen - und ich versuche die unterschiedlichen Sichtweisen auch nachzuvollziehen bzw. zu akzeptieren!

Also...groll bitte auch Du nicht! Tschüssi....:)
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Rhenus,

Tomätchen grollt doch nicht...sie klinkt sich lediglich hier aus...weil sie - ebenso wie Du - die Welt aus ihrer Sicht nicht immer wieder neu erklären mag.

Politiker sind schon eine Spezi für sich...sie werden nimmer müd, sich gegenseitig rhetorisch ausgefeilte Argumente um die Ohren zu hauen...
Mir behagt dies halt nur bis zu einem gewissen Grad - ich denke nicht, dass die Probleme eines Staates und seiner Bürger dadurch gelöst werden, dass man sich letztlich nur noch "im Kreise dreht".

Gleichwohl bringt es mir sehr viel, hier verschiedene Meinungen zu lesen - und ich versuche die unterschiedlichen Sichtweisen auch nachzuvollziehen bzw. zu akzeptieren!

Also...groll bitte auch Du nicht! Tschüssi....:)
Ich denke, du kennst mich vom Lesen, und neue Blutdrucktabs wirken auch gut, doch solche Beiträge zehren bei mir am Herzblut, daher klebe ich zu lange daran fest.

Daran muss ich arbeiten und dabei hab ich noch so viel Arbeit...
Böse bin ich längstens 1 Std, oder sagen wir gerade mal 60 Minuten....:)
Das ist mein Schlimmstes Problem... :rolleyes:

Nein, ich muss wirklich mal das Forum nicht so lange besuchen....:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben