Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Sinn des Lebens

E

Eisfuchs

Gast
Du könntest das doch auch so sehen, positiv.

Du gehst mit deinem MP3 Player raus, wirst du halt nass oder mit Regenschirm und dann nachher schmeißt du dich unter die heiße Dusche und geniesst die Wärme.

Ist das was?
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Du könntest das doch auch so sehen, positiv.

Du gehst mit deinem MP3 Player raus, wirst du halt nass oder mit Regenschirm und dann nachher schmeißt du dich unter die heiße Dusche und geniesst die Wärme.

Ist das was?
igitt ich hasse es wenn ich nass werde durch den Regen wenn der mir ins gesicht peitscht udn meine Brille vollmacht das ich außer regentropfen nix mehr seh

hm naja gib mir mal bissel Zeit ich werd mal überlegn bzw auch gleich mal schaun ob es nicht vieleicht doch besser beworden ist
etwas wenigstens...:mad::(


ne nicht wirklich hmpf dabei wollt ich in den Wald (einen wo ich noch nicht richtig war ) aber bei dem wetter ist ja alles matsch da sind meine shuhe dann so durchnäßt und womöglich noch matschig und die brauch ich morgen früh wieder muß ja zum arzt


:mad::mad::mad::mad:
 
E

Eisfuchs

Gast
Schade, ich dachte ich kann dir da nen guten Tip geben. Ich denke du wirst schon was finden...

Lass es dir irgendwie gutgehen!!!
 
E

Eisfuchs

Gast
Ich finde Regen manchmal auch widerlich, aber manchmal, toll. Naja, durch den Wald wäre mir das vielleicht auch zu matschig.

Man muss halt irgendwie auch in Stimmung sein...

Na, dann bin ich gespannt, was du aus diesem Tag so machst.

Grüßle
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Ich finde Regen manchmal auch widerlich, aber manchmal, toll. Naja, durch den Wald wäre mir das vielleicht auch zu matschig.

Man muss halt irgendwie auch in Stimmung sein...

Na, dann bin ich gespannt, was du aus diesem Tag so machst.

Grüßle

erstmal hör ich das Lied hier

YouTube - Unheilig - Sonnentag

eines der Lieder von meinem Lieblingssänger


so wie alle seine Lieder wunderschön

und ich glaube ich werd dann wenn ich was gegessen habe doch raus gehen
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Das ist ein sehr schönes Video!

Na dann wünsch ich dir einen wundervollen Sonntag!!!

Wir lesen uns...

Danke nun wie ich gesagt hatte hab ich Musik gehört was gegessen udn bin dann doch raus gegangen
mit dem mp3-player natürlich :D
nass geworden bin ich dann doch nicht gar so sehr aber matschig wars were beihnah mit meinem allerwertesten im Matsch gelandet :eek:

naja bin mit leichter Übelkeit raus (weiß der kuckuck woher die kam)
naja und als ich wieder reinkam halt das üblich

so nun sitz ich wieder vorm Pc un hab laaangeweile

der Herr schläft immernoch (und ich sagte gestern noch zum bevor ich ins Bett geh ..."Geh bitte nicht so spät ins Bett sonst schläfst du bis sonst wann" ) Naja Männer :D:D
 

IrishCoffee

Mitglied
Der Sinn des Lebens. Viele streben nach etwas, doch wenn es erreicht ist zieht dies einen schneller runter als einem lieb ist, wenn man nicht schon ein neues "Lebensziel" in petto hat.

Nach meiner Zeit auf dieser Erde bin ich als Realist herangewachsen.
Hier nun meine Erfahrungen und Meinungen:

Religion ist ein konstrukt welches es ermöglicht grössere Menschenmassen zu beherrschen bzw. das miteinander fest zu regeln.

Der Wunsch eigene Kinder zu haben ist verständlich, doch allerdings sind diese "Phasen" genau das gleiche wie eine Depression. Sie ist durch chemische Prozesse gesteuert und kann wie ein Lichtschalter ein und wieder aus geknipst werden.

Was ich als Lebensziel habe, da ich doch so offenkundig flach gestrickt bin?

Ich habe eigene Kinder, ich habe für 11,5 Jahre für eines der grössten IT-Unternehmen gearbeitet und bin nun Arbeitslos. Meine ambitionen eine Arbeit aufzunehmen ist so gross wie ein ein einarmiger das Klatschen zu erlernen. Nennt es BurnOut oder sonstwie. Es gibt sowieso für alles einen Namen...

Mal ehrlich. Ich verspüre nun da ich das 29te Lebensjahr vollendet habe eine grosse Wut und Sehnsucht. Ich will zurück in meine Kindheit/Jugend, ist aber auch ein andere Thema.

Nichts was in der Zukunft liegt gibt mir motivation dahin zu gelangen. Ich habe schon einen "Traum" aber dieser ist aufgrund verschiedener Faktoren unrealistisch. Wer Familie hat, der hat auch eine finanzielle Verantwortung. Allein deswegen wäre der versuch absurt sich nach Vegas durchzuschlagen und sich mit Pokern den Lebensunterhalt zu verdienen. Das KnowHow hätte ich, nur lege ich mir nicht wie andere eine Pokerkasse von über 40.000 Euro und mehr an um damit im Cashgame gutes Geld verdienen zu können. Dafür ist mir die Eventualität zu gross.

Ich lebe einen Tag nach dem anderen. Schau mir youtube Video´s an und erledige die notwendigsten Pflichten. Zu mehr fehlt mir immo eh die Energie.
 

broken_Dreams

Mitglied
Dies ist eine gute Frage und ich denke jeder denkt etwas anders darüber.. seit ewigen Zeiten spekulieren Menschen darüber was der Sinn des Lebens ist.

Ich denke, das der Sinn im Leben darin besteht: leben zu lernen.
Das Leben ist oft hart und unfair, wichtig ist es aufzustehen wenn man gefallen ist und weiter zu kämpfen.
Ist meine Meinung

Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft und du Kinder bekommen kannst :)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben