Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Sinn des Lebens

bordigirl

Aktives Mitglied
Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft und du Kinder bekommen kannst :)

Liebe Grüße

Danke war heut bei meiner Frauenärztin nur die ist leider krank wie lange weiß keiner......
und zu einer anderen gehen ist schwer da ich lange gebraucht habe zu meiner Vertrauen zu fassen .naja und die vertretung ist in einem kleinen Nest mit schlechter Busverbindung und voll unübersichtlich .ich würde mich da eher verlaufen als die Ärtzin finden und das ist mir zu unsicher vor allem wegen der schlechten busverbindung
:(:(
 

Leyla02

Mitglied
Hei bordigirl!

wünsche Dir natürlich auch, das alles gut ausgeht, aber "notfalls" kannst Du ja Kinder adoptieren! Verzweifle deshalb bitte nicht.

Um Deine Frage zu beantworten bezüglich dem Sinn des Lebens: Im Leben gibt es immer ein Auf und Ab und das ist auch gut so. Wäre es immer nur schön, wärs doch auch irgendwie langweilig. Ich versuch mich einfach über Kleinigkeiten zu freuen: nun freu ich mich zB auf den Frühling, auf die Frühlingsblumen, die ersten warmen Sonnenstrahlen. Ich freu mich, wenn ich in die treuen Augen meines Hundes blicke, wenn er im Schnee läuft. Freu mich auf das Wochenende, auf meinen Urlaub oder einfach nur auf einen Kaffeeplausch mit einer Freundin
Also: Die kleinen Dinge des Lebens sind doch eigentlich die schönsten ...
 

Rocky

Mitglied
Der Sinn des Lebens
für mich heist das, das beste aus seinem leben zumachen(soweit es einem möglich ist) auch wenn einem immer wieder steine in den weg geschmissen werden
und ich finde auch das man an gewissen werten festhalten sollte und nicht auf kosten andere sein leben verschönert

hört sich für einige vielleicht so nach friede freude eierkuchen an
aber ich bin nunmal so erzogen und bin auch von der art ein ruhiger und hilfsbereiter mensch auch wenn das in dieser zeit nicht einfach ist

bin halt auch christlich erzogen und lebe es auch
wobei ich sagen muss das ich nicht sagen würde das meine religion "die richtige" ist
ich finde es ist nicht so wichtig an welcher Religion man fest hält
wichtiger ist warscheinlich das man daran glaubt das es etwas nach diesem leben gibt und wenn man sich die größten weltreligionen mal anschaut sind sie doch in gewisser weise ähnlich
fast alle beten zu einem höheren wesen/Gottheit und glauben an ein leben nach dem tot (egal ob im himmel oder als wiedergeburt usw)
das wichtigste ist das man doch an was glaubt weil der Mensch was braucht wonach er sich richtet und festhält
man sollte halt das beste draus

mfg Rocky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben