Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Sinn des Lebens.

L

LExMind

Gast
Anfang und Ende? Ich bin mir da nicht so sicher ob es die gibt. Was ich sicher sagen kann ist, daß in unserem Universum ständig was entsteht um eine Weile zu sein und danach wieder vergeht um wieder was Neues zu werden.

So gesehen gibt es Anfang und Ende nur aus einem subjektiven Blickwinkel

LG Lexi
 
T

Truth

Gast


Sicher ist das alles Material aus Atomen (+kleiner?) besteht. Nur beim Geist jedes Lebewesens kann man spekulieren zumindest ist es für uns gesehen eine Energie Form
Genau darum geht es. Um Spekulation. Es gibt Menschen die spekulieren ganz legitim wenn sie über den Geist Gottes reden (weil der Glaub an Gott allgemein legitimiert ist in unserer Gesellschaft), es gibt Menschen die spekulieren und werden als Spinner und arme Teufel angesehen, weil sie sich mit einem anderen "Geist" befassen, der eben nicht legimitiert ist in den Köpfen vieler und es gibt Menschen, die nicht spekulieren. Wer spekuliert richtig wird wohl die Frage bleiben :) Aber last but not least, keine Spekulation führt am Tod vorbei. Das ist das einzige, über das wir uns einig sein können. Was nach dem Tod passiert ist schon wieder Spekulation - legitime und nicht legitime :)

Truthy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben