Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeWoman

Aktives Mitglied
Regenschirm gegen Bücher!
Guter Tausch.
Er kauft sich einen neuen Schirm,du neue Bücher!
Tu dir einen Gefallen und bleib bei den Vorsatz,ihn nicht wiederzusehen!
Ich hätte ihn doch so oder so nicht getroffen, sondern den schirm im Laden abgegeben und da müsste er die dann abholen und die Bücher meiner Chefin übergeben. Aber ja, es ist nicht wichtig! Zumal ich auch nicht glaube, dass er sich die Bücher reingezogen hat. Ich frage mich wirklich warum er mich erst nach einer Woche treffen wollte. Was ist an dem Tag alles passiert, was ihn vielleicht sogar gestört hat. Vielleicht hat er aber auch ein Date diese Woche und will mich daher nicht sehen? Er ist es eigentlich nicht wert und im tiefsten inneren von mir weiß ich das auch. Ich war nur froh, dass ich nicht alleine war. Mich stört nur, dass er auch hier wohnt. Vorhin war ich mit meinem Vater und meinen kleinen spazieren gewesen und alles was ne Kapuze auf hatte, dunkel gekleidet und schlank war, dachte ich von weitem er ist das. Furchtbar!
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Alleine sein,ist tatsächlich nicht schön und man wünscht sich jemanden,der bei einem ist.
Und natürlich kannst du auch den Richtigen für dich finden.
Das hat mit deinem Beruf nichts zu tun.
Glaube aber,dass besonders bei deiner Arbeit,das Kennenlernen des Richtigen auf Arbeit schwieriger ist.
Außerdem solltest du dir erstmal klar werden was du gerne möchtest.
Möchtest du wirklich jemanden sein " Hündchen" sein?Oder glaubst du nur,dass sich die Männer das wünschen?
Ich wäre mir zu Schade für so etwas.
Eine gute Beziehung braucht Respekt, Ehrlichkeit,Vertrauen, Verständnis für den anderen.
Offenheit.
Das alles kann es geben.
Auch für dich.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Alleine sein,ist tatsächlich nicht schön und man wünscht sich jemanden,der bei einem ist.
Und natürlich kannst du auch den Richtigen für dich finden.
Das hat mit deinem Beruf nichts zu tun.
Glaube aber,dass besonders bei deiner Arbeit,das Kennenlernen des Richtigen auf Arbeit schwieriger ist.
Außerdem solltest du dir erstmal klar werden was du gerne möchtest.
Möchtest du wirklich jemanden sein " Hündchen" sein?Oder glaubst du nur,dass sich die Männer das wünschen?
Ich wäre mir zu Schade für so etwas.
Eine gute Beziehung braucht Respekt, Ehrlichkeit,Vertrauen, Verständnis für den anderen.
Offenheit.
Das alles kann es geben.
Auch für dich.
Selbst die gestörten (er ist ja offensichtlich krank ADHS und Depressionen, wenn er selbstmord Gedanken hatte?) wollen mit mir nichts zu tun haben, das finde ich schon krass und macht mich unendlich traurig. Ich frage mich noch, wozu ich noch lebe. Ich bin froh Freunde zu haben (auch wenn es keine besten sind), die melden sich ab und zu und wir verreisen und jetzt hat mich meine Freundin angeschrieben und will am u Bahnhof professionelles Foto Shooting mit mir machen. Ich werde mich versuchen abzulenken, auch wenn’s schwer fällt. Keine Ahnung, was er für Probleme hat und keine Ahnung warum er nicht mal auf eine Freundschaft Lust hat. Ich war ja nicht irre sondern immer nett, respektvoll zu ihm. Ich verstehe das alles nicht, wie Zucker soll man als Mensch noch sein?
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Keine Ahnung, was er für Probleme hat und keine Ahnung warum er nicht mal auf eine Freundschaft Lust hat. Ich war ja nicht irre sondern immer nett, respektvoll zu ihm. Ich verstehe das alles nicht, wie Zucker soll man als Mensch noch sein?
Wieso, du warst doch diejenige, die ihn blockiert hat?
Und das schon zum zweiten Mal, da würde doch kaum jemand nochmal ankommen.
Jemanden blockieren, das bedeutet unter halbwegs vernünftigen Menschen soviel wie "ich will nichts mehr mit dir zu tun haben."
Und eben nicht "melde dich bitte bitte trotzdem"!
Solange du in deinem Gefühlen so sprunghaft bist wie jetzt, und den einen Tag ein Kind und feste Beziehung mit dem Typen willst, und ihn am nächsten Tag blockierst, kann das doch nichts werden.
Bevor du mal wieder an eine Beziehung denkst, solltest du dir vorher mal klar werden, was du überhaupt willst.
Man muss eben nicht "Zucker" sein, und schon gar kein Hündchen, aber man sollte sich klar sein in seinen Gefühlen, und genau das bist zur Zeit leider überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeWoman

Aktives Mitglied
Wieso, du warst doch diejenige, die ihn blockiert hat?
Und das schon zum zweiten Mal, da würde doch kaum jemand nochmal ankommen.
Jemanden blockieren, das bedeutet unter halbwegs vernünftigen Menschen soviel wie "ich will nichts mehr mit dir zu tun haben."
Und eben nicht "melde dich bitte bitte trotzdem"!
Solange du in deinem Gefühlen so sprunghaft bist wie jetzt, und den einen Tag ein Kind und feste Beziehung mit dem Typen willst, und ihn am nächsten Tag blockierst, kann das doch nichts werden.
Bevor du mal wieder an eine Beziehung denkst, solltest du dir vorher mal klar werden, was du überhaupt willst.
Man muss eben nicht "Zucker" sein, und schon gar kein Hündchen, aber man sollte sich klar sein in seinen Gefühlen, und genau das bist zur Zeit leider überhaupt nicht.
Ich war klar mit den Gefühlen von Anfang an, aber das hat ihn anscheinend verschreckt und war ihn zu viel. Vielleicht hat er auch Gefühle entwickelt und sich deshalb zurückgezogen und gesagt wir sehen uns erst in einer Woche. Wenn er sich jetzt nochmal melden würde, dann stimmt was mit ihm nicht und er ist ein Lappen durch und durch, dann haben sich wirklich zwei Wisch Lappen gefunden haha. Schauen wir mal wie es weitergeht und ob da noch was kommt.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe das alles nicht, wie Zucker soll man als Mensch noch sein?
Du sollst du sein,nichts weiter.
Er war halt der Falsche.
Ich war klar mit den Gefühlen von Anfang an, aber das hat ihn anscheinend verschreckt und war ihn zu viel.
Genau.
Beziehe nicht alles auf dich selbst!
Er hat anscheinend auch Probleme.
Du aber auch .Eine Therapie würde dir vllt helfen,dich selbst besser zu verstehen und Sachen von früher zu verarbeiten.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich war klar mit den Gefühlen von Anfang an...
Es ist wirklich erstaunlich, wie stark Selbst- und Fremdwahrnehmung da auseinanderklaffen. Ich habe so etwas Wankelmütiges wie bei dir noch nie bei einem Menschen erlebt. Das ist auch das, was mich bei diesem Thread dabei bleiben lässt. Fassungslosigkeit, Ungläubigkeit, Staunen.. leider nicht im positiven Sinn Faszination.

Und nein, du bist alles andere als klar.. die eine Minute so, die nächste Minute wieder das völlige Gegenteil. Mal war er sooo süüüüß, dann wieder der kranke, ekelhafte Lappen. Mal wolltest du ihn nie wieder sehen, dann bist du ihm sogar auf dem Klo auf den Schoß gekrabbelt und hast eine Schwangerschaft nicht nur riskiert, sondern mit Einführen seines Spermas gegen seinen Willen provoziert. Die eine Minute hüh, die andere hott.

Du wirkst völlig zerrissen, ohne Halt. Unklar was du willst. Tust die eine Minute selbstbewusst, um dich in der nächsten wie ein devotes Hündchen auf den Rücken zu rollen und dich klein und wertlos zu geben.

Man kann dir nur raten, dich wirklich in Therapie zu begeben und dass du die Zeit dort nicht nur absitzt, sondern auch mal zuhörst, auf- und annimmst, was man dir dort rät.

M.E. besteht dein größtes Problem in der schalldichten Mauer um dich herum. Du fragst etwas, bekommst hier schier unendlich viele konstruktive Anregungen, Tipps, ehrlich gemeinte und sehr gute Ratschläge. Angekommen scheint bei dir davon nichts zu sein wie man deinen Beiträgen immer wieder entnehmen kann. Du bist unglücklich, sehnst dich nach Liebe, machst aber immer wieder dieselben offensichtlichen Fehler, bei denen es sehr wahrscheinlich so ist, dass du deinem Ziel nicht einen Millimeter näher kommst. Und ja, du belügst dich dabei selbst. Das tut dem außenstehenden Betrachter schon fast in den Augen weh und man mag sich nur noch an den Kopf packen. M.E. wäre das die allerwichtigste erste Aufgabe eines Therapeuten: Dich überhaupt aufzuschließen, damit die Botschaften, die er dir sendet, auch endlich mal bei dir ankommen. Du sie nicht nur akustisch, sondern auch inhaltlich verstehst, dich öffnest und dann auch endlich mal danach handelst. Wenn du das nicht schaffst, wirst du bis an dein Lebensende auf der Stelle treten und mit deinen verkorksten Verhaltensmustern immer wieder aufs Neue scheitern. Davon bin ich fest überzeugt. Ich wünsche dir aufrichtig, dass du es endlich mal schaffst, dich zu öffnen und dich einzulassen auf neue Denk- und Verhaltensweisen, die das echte Potenzial haben, dein Leben zum Guten zu verändern. So etwas bedeutet echte Arbeit, womöglich Tränen, auch Anstrengung. All das würde sich aber für dich auszahlen und sich lohnen, da bin ich recht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeWoman

Aktives Mitglied
Hey Du,

in deinem Text wird sehr deutlich, wie sehr du an dir zweifelst.

Ich glaube, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt ist erstmal alles offen, wir brauchen Zeit, um zu verstehen, was der andere will, wie er tickt, was für ein Interesse er hat.
Durch deine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit ist verständlich, dass deine Ängste gerade verrückt spielen und du viele worst case scenarios im Kopf hast, aber ich wünsche dir, dass du einfach neugierig sein kannst. Neugierig auf eine neue Erfahrung, auf Verbindung, etwas Vorsicht schadet natürlich trotzdem nicht. Vielleicht wird es eine sehr schöne Erfahrung, vielleicht nicht, ich denke, es braucht einfach Zeit um das herauszufinden.

Ich bin übrigens auch Sozialarbeiterin, es ist in dem job, grade in stationären Einrichtungen, sehr typisch am Wochenende zu arbeiten, oft auch lange Schichten am Stück.
Hallo zusammen. Er hat sich gestern Abend wieder kurz vor null Uhr bei mir gemeldet und schrieb: bist du wieder weg? Das fragte er, weil er mein WhatsApp nicht sehen konnte. Ich war schon am schlafen und wachte gegen 2:15 Uhr nachts auf und schrieb ihn dann aus Spaß ja, ich war weg und hab mich verlaufen..
Das sollte so viel heißen, wie gut das du mir auf dem Weg begegnet bist und mir den richtigen Weg zeigst sozusagen und ich speicherte seine Nummer wieder, sodass er mein Bild sehen kann. Ob er meinen Spruch jetzt verstanden hat weiß ich nicht, da er bis heute nicht mehr zurück geschrieben hat und ich frage mich warum? Hab ich jetzt wieder was falsch gemacht? Walin meinte, vielleicht hat er heute Frühschicht und arbeitet mir, wenn er zu Hause ist? Er hat doch sonst auch sofort zurückgeschrieben oder denkt er, weil ich gestern so lange nicht online war und erst spät nachts 2:00 Uhr geantwortet habe, dass ich auf ein Date war? Er ist nämlich auch eifersüchtig oder er hat wieder Stimmungsschwankungen. Nun frage ich mich, warum er allen Ernstes sich das mit mir antut? Jeder andere Typ hätte mich schon längst auf den Mond geschossen und das ohne Rückfahrtschein! Er tut sich das weiterhin mit mir an, also muss er mich gern haben, denn für Sex hätte er sich schon längst ne neue gesucht oder dafür bezahlt, damit er endlich seine Ruhe vor mir hat, denn das stresst doch alles oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben