Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BikerBoarder

Gast
Anstatt dir tagelang den Kopf darüber zu zerbrechen, warum er so handelt, wie er handelt, solltest du mal darüber nachdenken, warum du so handelst, wie du handelst.

Die ganze Blockiererei, die Beleidigungen ihm gegenüber. Nur, um beim kleinsten Bröckchen, das er dir hinwirft, sofort alles wieder umzudrehen. Nein, das ist nicht gesund.

Warum er sich das antut? Er tut sich ja gar nichts an, das Drama spielt sich nur bei dir ab und er schreibt ab und an mal was und bekommt dafür Sex gratis.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Weil sich nichts Besseres findet.
Ja, dann bin ich ja doch ganz toll für ihn und nicht nur für Sex! Aber warum
Antwortet er jetzt schon wieder nicht. Was soll das Spiel? Ich habe doch nur aus Spaß gesagt ja, ich war kurz weg und habe mich verlaufen nachdem er fragte bist du schon wieder weg? Ok, er kann sehen das ich ihn wieder gespeichert habe und er mich an der Angel hat, aber so schätze ich ihn nicht ein, dass er das ganze Theater mit macht und mich am Ende nur für seine Zwecke ausnutzt.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Anstatt dir tagelang den Kopf darüber zu zerbrechen, warum er so handelt, wie er handelt, solltest du mal darüber nachdenken, warum du so handelst, wie du handelst.

Die ganze Blockiererei, die Beleidigungen ihm gegenüber. Nur, um beim kleinsten Bröckchen, das er dir hinwirft, sofort alles wieder umzudrehen. Nein, das ist nicht gesund.

Warum er sich das antut? Er tut sich ja gar nichts an, das Drama spielt sich nur bei dir ab und er schreibt ab und an mal was und bekommt dafür Sex gratis.
Das hat gar nichts zu heissen das ich ihn wieder einspeicher und er Sex bekommt. Ich kann ihn auch ärgern und dann plötzlich nie wieder mehr schreiben, damit ich ihn mal seinen Siegel vorhalte. Er verhält sich gerade arschig und das ist echt nicht nett. Oder er hat ein Date und wollte gestern Abend nochmal sein Ego auf pushen und in dem ich ihn wieder eingespeichert habe, weiß er das ich an ihm hänge
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Weil sich nichts Besseres findet.
Ich überlege ihn jetzt wieder zu löschen. Was soll das erst schreibt er gestern Abend ich schreibe zurück und wieder kommt nix. Er macht mich wahnsinnig 😓 oder denkt er jetzt, weil ich gestern schrieb ja, ich war kurz weg aber hab mich verlaufen, dass ich bei jemand anderen war und ein Date hatte und jetzt ist er fuchsig deshalb?
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Nein, er liebt dich sicher aufrichtig. Deine angenehme Wesensart schüchtert ihn vermutlich ein; er wagt es noch nicht, dir seine Liebe offen zu zeigen. Zu groß ist seine Angst vor Ablehnung.
Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber das wird niemals passieren, außer in meiner süßen fantasievorstellung ;)
 

Marisol

Aktives Mitglied
oder denkt er jetzt, weil ich gestern schrieb ja, ich war kurz weg aber hab mich verlaufen, dass ich bei jemand anderen war und ein Date hatte
Ja, bestimmt. Er tut den ganzen Tag nur das: überlegen, was du gerade tust. Ob ein anderer Mann im Spiel sein könnte. Wen du wohl gerade massieren könntest. Das bricht ihm fast das Herz.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Es könnte doch so sein.
Alles, was wir sonst schreiben, wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen.
Man kann es gedanklich doch mal anders durchspielen.
Und sich ganz anders verhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben