Anzeige(1)

Chip unter der Haut

mikenull

Urgestein
AW: Cip unter der Haut

Ja, und? Ist davon die Rede das dies zwangsweise bei Babys geschehen soll? Darauf kommt es doch an. Wer sich freiwillig sowas einpflanzen lassen will - bitteschön, nichts dagegen. Übrigens hatte das meine letzte Hose, die ich neu gekauft habe, auch. Einen Chip......
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
AW: Cip unter der Haut

Ich habe einfach nur mal kurz google qualmen lassen und das kam auf Anhieb dabei raus.
Eine Meinung habe ich zu dem Thema nicht.
Ich hab mir nur gedacht ich stelle das hier rein, weils ganz gut zu Lenas Beschreibung passt.
Anscheinend hat Lena das erzählt bekommen und derjenige hat wohl etwas übertrieben.

Vielleicht findet man aber was, wenn man länger als 30 sek. bei google sucht...
 
L

Lena7

Gast
AW: Cip unter der Haut

Ich habe einfach nur mal kurz google qualmen lassen und das kam auf Anhieb dabei raus.
Eine Meinung habe ich zu dem Thema nicht.
Ich hab mir nur gedacht ich stelle das hier rein, weils ganz gut zu Lenas Beschreibung passt.
Anscheinend hat Lena das erzählt bekommen und derjenige hat wohl etwas übertrieben.

Vielleicht findet man aber was, wenn man länger als 30 sek. bei google sucht...



Das diese Sache mit dem Microchip den die Menschen unter die Haut gepflanzt bekommen, mit riesen Schritten auf uns zu kommt, das ist eine Tatsache, und das so etwas schon erprobt wurde bzw. einige Menschen sich diesen Chip haben schon einpflanzen lassen, das kann man nachlesen.
Nur das Säuglinge diesen Chip eingepflanzt bekommen sollen, dafür finde ich jetzt keinerlei Beweise, diese Aussage war evtl. nicht stichhaltig.
 
L

Lena7

Gast
AW: Cip unter der Haut

Ja, und? Ist davon die Rede das dies zwangsweise bei Babys geschehen soll? Darauf kommt es doch an. Wer sich freiwillig sowas einpflanzen lassen will - bitteschön, nichts dagegen. Übrigens hatte das meine letzte Hose, die ich neu gekauft habe, auch. Einen Chip......



Naja, klar das jemand der das was die Bibel dazu sagt nicht kennt, denkt, da ist weiter nichts dabei, sich so etwas injizieren zu lassen.
Es sollte einem aber schon zu denken geben, das diese Sache schon seid dem es die Bibel gibt nach zu lesen ist. Lediglich findet man natürlich den Ausdruck Microship nicht darin....allerdings erzählte ein Prediger den ich kannte, schon vor knapp 30 Jahren davon das die Menschen dieses Malzeichen, eine Art chip (so sagt es die Bibel) unter die Haut gepflanzt bekommen....er bekam das damals schon offenbart.
 

Gast X

Aktives Mitglied
AW: Cip unter der Haut

noch ein Link:
TP: Implantierter Chip im Arm

Ich vermute bei der Freiwilligkeit wird es nicht bleiben.

Zuerst wird es bei den Strafgefangenen praktiziert, auch bei jenen im offenen Vollzug. Dann geht es weiter mit den Hartz 4 Leuten.

Bei Tieren halte ich es allerdings für durchaus sinnvoll. Mir ist z. B. bekannt, dass so ein Besitzer einen Schäferhundes geortet wurde, der seinen Hund einfach ausgesetzt hat.

Bei den Menschen geht es immer weiter in Richtung gläsener Mensch. Totlale Überwachung kann auch (psychisch) krank machen.
 
E

ein Mensch

Gast
AW: Cip unter der Haut

manche glauben 2012 sei das Ende der Welt oder Beginn der Endzeit, eine Zeit lang hielt ich Obama für den Antichrist
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
AW: Cip unter der Haut

manche glauben 2012 sei das Ende der Welt oder Beginn der Endzeit, eine Zeit lang hielt ich Obama für den Antichrist
wie kommst du darauf, dass eine einzelne Person der Antichrist ist?

Der Antichrist ist ganz einfach der Geist des Irrtums und dieser war schon damals zu Zeiten des Schreibers Johannes in der Welt (1. Johannesbrief mal intensiv lesen, da kommen diese Ausdrücke vor). Jesus selbst sagte den Antichrist oder Geist des Irrtums voraus als er in seinen Gleichnissen sagte, dass er den wahren Weizen sät und der "Feind" Unkraut dazwischen säte und dann sagte Jesus lasst beides wachsen bis zum Ende, dann käme er und sende seine Schnitter, die Engel. Den Unkrautsamen konnte man also schon damals erkennen, wenn man genau hinsah, aber erst recht heute, wo alles aufgegangen ist. Und dieser Antichrist sollte offenbar werden, bevor das Ende käme, das ist die Aussage der Bibel, mehr nicht, es ist also wohl auf keine geheimnisvolle Figur zu warten, falls einer die Bibel ernst nimmt (das schließt natü. nicht aus, dass manche Figur sich irrtümlich äußern könnte und sich somit zum Irrtum (aus Sicht der Bibel) hinzugesellt.

Sigi
 
L

Lena7

Gast
AW: Cip unter der Haut

manche glauben 2012 sei das Ende der Welt oder Beginn der Endzeit, eine Zeit lang hielt ich Obama für den Antichrist

Das man sich da auf ein bestimmtes Datum festlegt, davon halte ich nichts.
Jesus sagt ja auch :"Ihr wisset nicht Tag noch Stunde"....im Grunde geht es denke ich darum, einfach im gesamten zu sehen, das es schon die letzte Zeit ist....zumindest sehe ich das so, auch wenn es relativ ist.

Naja solche Gedanken mit Obama sind auch nicht ganz abwägig....der Weltherrscher der die großen Probleme hier auf der Erde lösen wird, wird ja auch ein Mensch mit einem Riesen Charisma sein


P.S. danke Sori, konnte es jetzt selber löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was versteht ihr unter ultimativer Weisheit? Gesellschaft 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben