Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

CDU-Brüderle: Moratorium ist WahlkampfTaktik

Was ist Ihre Meinung zu CDU-Brüderles protokollierten Aussagen?

  • Brüderle ist ehrlich. CDU ist nicht wählbar.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Das Moratorium ist erlogene WahlkampfTaktik. CDU ist wählbar.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Brüderle ist ehrlich. CDU ist wählbar.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nightrider20

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass dem FDP-Brüderle so ein Lapsus passiert.

Dazu ist der viel zu lang "im Geschäft" (seit 1998 MdB) ...

Ich denke, da steckt mehr dahinter!

Was werden wir vllt. nächste Woche erfahren wenn die Ba-Wü-Wahl für Angie in die Hose geht.
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Mann, Leute, es ist doch wurscht was Brüderle überhaupt meint - der Auftritt am Mittag war doch die GEZ-Gebühr wert, so dämlich stand Schnapsnase vor dem Parlament. Ich wünschte mir sehr viel mehr solcher lächerlichen Auftritte. Wenn diese Regierung schon nichts hinbringt, dann hat sie wenigstens comedymäßig lustig drauf zu sein und uns Unterhaltungswerte zu liefern.:D
 

nightrider20

Aktives Mitglied
Mann, Leute, es ist doch wurscht was Brüderle überhaupt meint - der Auftritt am Mittag war doch die GEZ-Gebühr wert, so dämlich stand Schnapsnase vor dem Parlament. Ich wünschte mir sehr viel mehr solcher lächerlichen Auftritte. Wenn diese Regierung schon nichts hinbringt, dann hat sie wenigstens comedymäßig lustig drauf zu sein und uns Unterhaltungswerte zu liefern.:D
Natürlich ist es wurscht, was Brüderle meint, weil`s so oder so gelogen ist.
Allerdings muss er noch etwas üben, um an Bayerns Scheinheiligste Erscheinung heran zukommen

YouTube - Stoibers Gestammelte Werke

Ob das überhaupt noch getoppt werden kann?
 

LoRu123

Aktives Mitglied
Dein Fehler ist Deine Aufdringlichkeit und Voreiligkeit.
Weder stehen Wahlen an, die irgendwas an der Atompolitik ändern werden, noch ist es sinnvoll den Leuten irgendwelche Wahlvorschläge zu machen.
Es wäre weitaus besser Fakten zu bringen, sich in der Kommentierung zu bremsen, und keien Wahlvorschläge zu machen.
Das können aufgeklärte Bürger nämlich selbst und Du würdest sicher auch in diesem Sinne mehr erreichen.
Immer wieder eine Augenweide:D.
Natürlich stehen Landtagswahlen in Baden- Württemberg, Rheinland Pfalz vor der Tür: Wahltermine in der Bundesrepublik Deutschland
Politiker machen Politik um gewählt zu werden. Alles, was sie, für uns erkennbar, unternehmen ist diesem Zweck untergeordnet. Das gilt ohne Ausnahme für jede Partei. Jetzt ist halt mal wieder was durchgesickert, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, sondern für eine Lobby.
Politik ist reine Wahlampftaktik leider.
 
E

EuFrank

Gast
Ich hoffe, dass FDP-Brüderle noch lange in den Regierungskreisen sitzen bleibt.

Aufgrund dieser winzeraffinen Plaudertasche ("wer nichts trinkt, ist verdächtig") könnte noch so mancher Tropfen Wahrheit ans Wählerohr gluckern. Nicht jede Partei hat so einen Kamikazemann, der quasi den personifizierten Selbstzerstörungsknopf der Regierungskoalition darstellt :).
 
E

EuFrank

Gast
Ein paar nette HaraldSchmidtSprüche:

Der Frühling ist da. Überall in Deutschland sitzen die Menschen draußen bei Latte Macchiato, Eis und Jod-Tabletten.

Ich frage mich, ist es nicht übertrieben, das AKW-Neckarwestheim gleich vom Netz zu nehmen? Hätte es nicht genügt, wenn Mappus das AKW erst mal unter die Erde gelegt hätte?

Die CDU plant ein Moratorium in Baden-Württemberg. Das heißt: Aussetzung der Regierungsbeteiligung für die nächsten fünf Jahre.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast AnnaMalwieder hat den Raum betreten.
  • (Gast) AnnaMalwieder:
    👀
    Zitat Link
  • (Gast) AnnaMalwieder:
    Niemand da?
    Zitat Link
  • (Gast) AnnaMalwieder:
    Schade
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast AnnaMalwieder hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben