Anzeige(1)

Bruder liebt Bruder

G

Gelöscht 75067

Gast
Bitte benutze das wort inzest nicht.
Ich hasse dieses wort, weil es zu negativ besetzt ist.

Es ist eine liebesbeziehung wie jede andere auch.

Ja ich habe ab und an auch was mit anderen jungs. Aber ich liebe NUR meinen bruder.
Das ganze entwickelte sich über Jahre in immer kleinen schritten. Und irgendwann vor 4 jahren im sommerurlaub im hotelzimmer kam es dann dazu.
ICH wollte es - ICH. Er war sehr zurückhaltend.

Mit 12 Jahren mit den eigenen Bruder anzubandeln klingt seltsam. Kann es sein, dass du dir Missbrauch schön redest?
 

Anzeige(7)

primechecker

Aktives Mitglied
Warum gibt es da nur 2 Antwortmöglichkeiten? Habe weder Erfahrung, da ich kein Bruder habe, noch würde ich euch in die Klapse stecken.
Soll doch jeder lieben, wen er/sie möchte.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich finde deine Umfrage etwas unglücklich.
Ich glaube nicht, dass sich hier User outen würden und zugeben, dass sie so etwas machen, wenn es hier denn welche gebe.
Und die andere Antwortmöglichkeit: ich weiß nicht, was du davon hast, dir einfach nur platt sagen zu lassen, dass man dich in die Klapse stecken sollte.

Ich selber denke nicht, dass man dich in die Klapse stecken sollte.
Aber ich denke schon, dass dir selber etwas in deinem Leben fehlt. Und das du das bei deinem Bruder suchst, bei dem du das (scheinbar) bekommst. Etwas was über das Sexuelle hinausgeht.
Es könnte sein, dass dein Bruder dich manipuliert, oder du ihn, oder ihr euch gegenseitig, es könnte auch sein, dass er da ähnlich "geschädigt" ist wie du. Geschädigt meine ich jetzt nicht auf den bloßen Inzest bezogen. Sondern bezogen darauf, wie es überhaupt soweit gekommen ist, dass ihr als Brüder so eine Beziehung anfängt.

Wie ist denn euer Verhältnis zu euren Eltern bzw habt ihr noch beide Eltern? Wie seit ihr erzogen worden? Hattet ihr eine glückliche Kindheit? Habt ihr einen Freundeskreis? Ich kann mir vorstellen, mit diesen Fragen könnte man ergründen, warum ihr euch so auf diese Weise liebt. Du musst die Fragen hier auch nicht beantworten. Aber mal drüber nachdenken. Eventuell mit Hilfe einer (Sexual)therapeutin.

Denn dein Wunsch, dass du irgendwann händchenhaltend mit deinem Bruder durch die Gegend laufen kannst und es wird allgemein akzeptiert, dass wird es nicht geben. Jedenfalls nicht mehr zu deinen Lebzeiten. Da würde dir nur bleiben, dich ein Leben lang zu verstecken und von Dingen zu träumen, die du nie bekommen wirst. Und dabei würdest du sehr viel verpassen und denke ich auch sehr leiden.

Da wäre es schlauer mit professioneller Hilfe nach Alternativen zu suchen.
 
S

Sabbel1

Gast
Du wirst missbraucht und findest das toll, verwechselst diese Abhängigkeit mit Liebe.
Das erfordert professionelle Hilfe für dich:
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich bin seit Jahren in meinen 3-Jahre älteren Bruder verknallt. Genauso lange bin ich (passiv) mit ihm intim.

Ich leide drunter, dass wir es geheim halten müssen.
Ich träume davon, mit ihm in der Öffentlichkeit Händchen zu halten, und am Brunnen, wie andere Paare auch, ihn zu küssen.
Ich halte deinen Traum leider für äußerst unrealistisch. Homosexualität ist von Haus aus ein gewisses Stigma. Dazu kommt, dass er dein Bruder ist.

Eine Liebesbeziehung in der Familie ist sehr problematisch und das ist nicht nur altmodisches Denken. Eine Beziehung betrifft ja nicht nur die beiden Menschen.
In gewisser Weise gehen ja auch die beiden Familien und die beiden Freundeskreise eine "Beziehung" ein. Wenn ihr zwei Brüder nun plötzlich ein Liebespaar seid, das macht Verwerfungen in eurem ganzen Umfeld. Was ist, wenn ihr irgendwann "Schluss macht"?

Haltet es geheim, das ist für alle Beteiligten am besten.
Ihr könnt ja mal gemeinsam auf Urlaub fahren. Das ist für zwei Brüder nicht ungewöhnlich. Im Urlaub könnt ihr dann für eine Woche ein Paar sein.

Außerdem glaube ich, auch aufgrund deines Alters, dass die Schwärmerei für deinen Bruder ein zeitliches Ablaufdatum hat. Mein Rat: Genießt eure Zeit im geheimen. Und wenn es vorbei ist, dann weiß niemand von irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

tenderly4u

Mitglied
WooooW
Ich bin überwältigt.
Es sind soviele - nein es sind NUR gute Ansätze da.

Leute vielen dank. Ihr seid toll. Klasse. Danke.
Ich werde mich mit allen anregungen beschäftigen.

Seid ihr echte menschen oder auch bots???
Ich muss aber doch sagen; ganz ehrlich es ist kein missbrauch. ICH bin die treibende kraft. Mein armer bruder hat sich lange dagegen gewährt.
Er ist der LIEBSTE mensch, den man sich wünschen kann. Er ist der hübscheste kerl, den ich je gesehen habe. Der hat eine gemessene IQ zwischen 140-160.
Egal was ich je falsch oder kaputt gemacht habe, er hat immer nur sanft gelächelt, er wird nie sauer. Und ja wir leben mit unseren eltern zusammen . Total liebe und fürsorgliche menschen. Die trifft keine " schuld".
Ausserdem das ganze mit jonas (meinem bruder) entwickelte sich über jahre dahin. Es brach nicht über nacht über uns ein.
Anfangs sagte jonas zu mir; das ist die kindliche neugierde. Dann sagte er zu mir: das sind entwicklungserfahrungen, oder pubertätsbedingte dummheiten. er hat mich nie verurteilt. Und dann als meine chance da war, habe ich seine schwäche ausgenutzt. Und er hat daran gefallen gefunden.

Ja; wir haben freunde. Jonas hat sogar eine freundin. Ich mache auch mit anderen jungs rum. Aber ich bin verrückt nach jonas.
Leute:
Danke für eure beiträge. Jeder für sich ist wertvoll und hilfreich.
Ich habe hier die besten psycholgen, die ich mir wünschen kann.

An admin: Danke.
Bis bald
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Bruder will sexuelle Handlungen mit mir gegen Belohnungen Sexualität 21
M Bruder hat sich geoutet Sexualität 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben