Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruder liebt Bruder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 55145

Gast
Warum gibt es da nur 2 Antwortmöglichkeiten? Habe weder Erfahrung, da ich kein Bruder habe, noch würde ich euch in die Klapse stecken.
Soll doch jeder lieben, wen er/sie möchte.
 

Peter1968

Moderator
Die Umfrage habe ich gelöscht, diese machte, so, wenig Sinn, Thread bleibt, sofern er in vernünftigen Bahnen verläuft, erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabbel1

Gast
Du wirst missbraucht und findest das toll, verwechselst diese Abhängigkeit mit Liebe.
Das erfordert professionelle Hilfe für dich:
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich bin seit Jahren in meinen 3-Jahre älteren Bruder verknallt. Genauso lange bin ich (passiv) mit ihm intim.

Ich leide drunter, dass wir es geheim halten müssen.
Ich träume davon, mit ihm in der Öffentlichkeit Händchen zu halten, und am Brunnen, wie andere Paare auch, ihn zu küssen.
Ich halte deinen Traum leider für äußerst unrealistisch. Homosexualität ist von Haus aus ein gewisses Stigma. Dazu kommt, dass er dein Bruder ist.

Eine Liebesbeziehung in der Familie ist sehr problematisch und das ist nicht nur altmodisches Denken. Eine Beziehung betrifft ja nicht nur die beiden Menschen.
In gewisser Weise gehen ja auch die beiden Familien und die beiden Freundeskreise eine "Beziehung" ein. Wenn ihr zwei Brüder nun plötzlich ein Liebespaar seid, das macht Verwerfungen in eurem ganzen Umfeld. Was ist, wenn ihr irgendwann "Schluss macht"?

Haltet es geheim, das ist für alle Beteiligten am besten.
Ihr könnt ja mal gemeinsam auf Urlaub fahren. Das ist für zwei Brüder nicht ungewöhnlich. Im Urlaub könnt ihr dann für eine Woche ein Paar sein.

Außerdem glaube ich, auch aufgrund deines Alters, dass die Schwärmerei für deinen Bruder ein zeitliches Ablaufdatum hat. Mein Rat: Genießt eure Zeit im geheimen. Und wenn es vorbei ist, dann weiß niemand von irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

tenderly4u

Neues Mitglied
WooooW
Ich bin überwältigt.
Es sind soviele - nein es sind NUR gute Ansätze da.

Leute vielen dank. Ihr seid toll. Klasse. Danke.
Ich werde mich mit allen anregungen beschäftigen.

Seid ihr echte menschen oder auch bots???
Ich muss aber doch sagen; ganz ehrlich es ist kein missbrauch. ICH bin die treibende kraft. Mein armer bruder hat sich lange dagegen gewährt.
Er ist der LIEBSTE mensch, den man sich wünschen kann. Er ist der hübscheste kerl, den ich je gesehen habe. Der hat eine gemessene IQ zwischen 140-160.
Egal was ich je falsch oder kaputt gemacht habe, er hat immer nur sanft gelächelt, er wird nie sauer. Und ja wir leben mit unseren eltern zusammen . Total liebe und fürsorgliche menschen. Die trifft keine " schuld".
Ausserdem das ganze mit jonas (meinem bruder) entwickelte sich über jahre dahin. Es brach nicht über nacht über uns ein.
Anfangs sagte jonas zu mir; das ist die kindliche neugierde. Dann sagte er zu mir: das sind entwicklungserfahrungen, oder pubertätsbedingte dummheiten. er hat mich nie verurteilt. Und dann als meine chance da war, habe ich seine schwäche ausgenutzt. Und er hat daran gefallen gefunden.

Ja; wir haben freunde. Jonas hat sogar eine freundin. Ich mache auch mit anderen jungs rum. Aber ich bin verrückt nach jonas.
Leute:
Danke für eure beiträge. Jeder für sich ist wertvoll und hilfreich.
Ich habe hier die besten psycholgen, die ich mir wünschen kann.

An admin: Danke.
Bis bald
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Petra47137

Ich weiss nicht, wie ich dir antworten kann. Ich finde keine möglichkeit hier.
Ich hoffe du bist kein bot, odercdoch???
Ich bin nicht mehr sooo jung. Ich bin 16.

Aber diese info steht in meinen veröffentlichten texten.
Gruss
Habe ich vermutet, das Du in der Pubertät bist, denn solche Gefühle und Gedanken sind nicht abnormal für diese Phase.
Oft verliebt man sich in die Menschen, die einen vertraut sind, die einem nahe stehen - die man fühlen und spüren kann. Es ist diese Vertrautheit die eine gewisse Intimitätsspannung erzeugt, weil man diese Menschen nicht mehr mit den Augen eines Kindes sieht. Das kindliche miteinander rumtoben, diese kindliche Ungezwungenheit ist verschwunden, denn der Reifeprozess vom Kind zur Frau hat begonnen.
Eine Verwirrung der Psyche und des Körpers, die die neuen Gefühle noch nicht richtig einordnen können, das muss erlernt werden - das nennt man Reife.
In dieser Reifephase musst Du lernen, was richtig und falsch ist und vorallem, welche - weit in die Zukunft - reichende Folgen etwas Falsches haben kann. Und Du musst lernen Deine Gefühle zu kontrollieren, denn Du bist Dein Boss.
Es ist schwer Erwachsen zu werden, aber es ist leicht Erwachsen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Bruder steht auf mich.... hilfe Sexualität 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben