Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruder liebt Bruder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin seit Jahren in meinen 3-Jahre älteren Bruder verknallt. Genauso lange bin ich (passiv) mit ihm intim.

Ich leide drunter, dass wir es geheim halten müssen.
Ich träume davon, mit ihm in der Öffentlichkeit Händchen zu halten, und am Brunnen, wie andere Paare auch, ihn zu küssen.
 

tenderly4u

Neues Mitglied
Petra47137

Ich weiss nicht, wie ich dir antworten kann. Ich finde keine möglichkeit hier.
Ich hoffe du bist kein bot, odercdoch???
Ich bin nicht mehr sooo jung. Ich bin 16.

Aber diese info steht in meinen veröffentlichten texten.
Gruss
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wie kam es zu der Inzest Beziehung?
Hattest du auch Beziehungen zu anderen Jungs?
 

tenderly4u

Neues Mitglied
Bitte benutze das wort inzest nicht.
Ich hasse dieses wort, weil es zu negativ besetzt ist.

Es ist eine liebesbeziehung wie jede andere auch.

Ja ich habe ab und an auch was mit anderen jungs. Aber ich liebe NUR meinen bruder.
Das ganze entwickelte sich über Jahre in immer kleinen schritten. Und irgendwann vor 4 jahren im sommerurlaub im hotelzimmer kam es dann dazu.
ICH wollte es - ICH. Er war sehr zurückhaltend.
 

BennBen

Mitglied
Macht doch was ihr wollt..
Sorry, ist eben meine Denkweise.

Mit der Geheimhalterei werdet ihr aber leben müssen.. und ob das zum Glück führt ist fraglich.
Wenn man von aller Welt gehasst wird, dann verbittert man entweder, oder wird eines Tages verrückt.
Das mache ich schon seitbald 30 Jahren und es bekommt einem definitiv nicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dein Bruder missbraucht dich, seit du 12 bist.
Du solltest mit deinen Eltern sprechen.
Bald wird der nächste kleine Junge nachrücken.
Es geht nicht um dich.
Und er will auch nicht "am Brunnen Händchen halten".
Er hat einen 12jährigen sexuell benutzt, weil er darauf steht, 12jährige zu benutzen.
Ende.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich finde deine Umfrage nicht richtig durchdacht. Es sollte dir doch klar sein, dass nur 0.00001 % der Hilferuf Leser eine vergleichbare Erfahrung gemacht haben. Es gibt aber nur zwei Antwortmöglichkeiten.
Daraus folgt doch, dass 99.99999% antworten: "Euch sollte man in die Klapse stecken".
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 75067

Gast
Bitte benutze das wort inzest nicht.
Ich hasse dieses wort, weil es zu negativ besetzt ist.

Es ist eine liebesbeziehung wie jede andere auch.

Ja ich habe ab und an auch was mit anderen jungs. Aber ich liebe NUR meinen bruder.
Das ganze entwickelte sich über Jahre in immer kleinen schritten. Und irgendwann vor 4 jahren im sommerurlaub im hotelzimmer kam es dann dazu.
ICH wollte es - ICH. Er war sehr zurückhaltend.

Mit 12 Jahren mit den eigenen Bruder anzubandeln klingt seltsam. Kann es sein, dass du dir Missbrauch schön redest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Bruder steht auf mich.... hilfe Sexualität 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben