Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche mal eine weitere Meinung ich kann nicht mehr

andy1983

Neues Mitglied
hallo zusammen!

ich habe das gefühl, dass mich meine "noch" ehefrau belügt.

sie hat sich vor knapp 1,5 monaten mit den worten "ich liebe dich nicht mehr" von mir getrennt.
ich wohne zwar "noch" mit ihr und unseren kindern in der gemeinsamen wohnung, aber sie will dass ich so schnell wie möglich ausziehe( was ich auch verstehe/wegen der spannungen und damit die kinder halt nicht drunter leiden )
mein problem ist nun, dass ich nun nicht weiß ob ich ihr das wirklich glauben kann (wir waren immerhin 6 jahre zusammen )
kann die liebe einfach verschwinden?
andererseits hat sie kurz nach der trennung einen anderen typen kennengelehrnt mit dem sie nun viel ( meiner meinung nach zu viel ) via internet und sms schreibt, was mich einfach nur rasend macht,aber ich kann nichts dagegen sagen ( wir sind kein paar mehr ) wenn ich sie darauf anspreche sagt sie immer da sei nichts, er sei nur ein kolege.
ich habe nun mal ihr handy kontroliert und den verlauf auf meinem laptop und festgestellt das sie schon recht intime dinge schreiben,dennoch behauptet sie da sei nichts ( ich könnte mich damit abfinden wenn sie mir dann wenigstens die wahrheit sagen würde )
nun weiß ich absolut nicht was ich noch denken oder glauben soll.
einerseits ist da der typ andererseits sagt sie dass sie keine gefühle mehr für mich hat aber sie will das diese wieder zurück kommen außerdem haben wir vor nicht allzu langer zeit nochmal miteinander geschlafen ( ich konnte nicht nein sagen, ich iebe sie so unendlich )
ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!!
schonma lieben dank für die hoffentlich kommende hilfe
 

PhilippFr

Mitglied
Hay,

wem gehört das Haus denn??
Kann sie dich einfach rausschmeißen? OKay du würdest gehen, wegen den Kinder...Ist auch korrekt so.

Aber wenn sie es wirklich ernst meint, dann hätte sie ihn doch schon lange eingeladen oder so....
War sie mal mit ihm aus???? Iwie essen oder so?
Wenn sie etwas sagt, IST das denn auch so???Meint sie das was sie sagt ernst, oder kann man dem nicht sofort glauben schenken?
Wenn sie konkret ist UND dich absolut nicht mehr liebt, glaub mir dann hätte sie schon gan andere dreistere Schritte eingeleitet^^
Wenn man ihren Aussagen nicht sofort glauben kann, dann will sie vllt. einfach nur chatten....

Ich mach das auch für mein Leben gerne....
Ach, und wenn du sagst intime Sachen....

DU MUSST ich wiederhole MUSST darauf achten welche Smileys folgen...Es gibt diese 2-Deutigen bemerkungen zu haufe....
Ich bin 15 und sage auch oft INtime Sachen....Wenn dann aber mit einer 2-Deutigkeit damit die Person lacht....

Wenn du nochmal die Chance hast, nachzugucken, das untersuch die Narchichten nach Smileys...Welche Simleys kommen wo nach...

Du denkst vllt. das ist unwichtig, aber das ist mein absoluter Ernst!!!!
 

andy1983

Neues Mitglied
also smilys kommen keine
textauszug :
ER: bist du intimrasiert?
SIE: das geht dich NOCH nichts an !
ER : NOCH NICHTS ???
SIE : ja sagte ich doch !!!


ausserdem schreiben die sich die halbe nacht sms und morgens um sechs geht das dann schonwieder los / guten morgen und so.
 
G

Gelöscht 28362

Gast
Krasse Nummer. Du wirst ausgewechselt. Die Frau ist wohl nicht von der sensiblen Sorte.

Durch leiden, jammern und hoffen bekommst Du sie sowieso nicht zurück - kannst Du zu einem Freund ziehen? Schaffe Fakten, behalte ein bisschen Stolz, und lass sie ihr Leben alleine organisieren. Und halte Dich aus ihrem Bett fern - wie lässt Du Dich denn da dressieren? :confused:
 

Zsazsa

Mitglied
Ich denke deine Frau hat sich in diesen Typen verliebt.
Sonst chattet man nicht stundenlang und schickt sich die ganze Nacht SMS.
Und die Frage ob sie rasiert ist, naja, das sagt ja schon alles.
Hätte ich nämlich nur ein freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann, und der würde mich sowas fragen, dann fände ich das äußerst unverschämt!
Und ihre Antwort "noch nicht" ist ja eindeutig.
Ich denke sie sagt dir nicht die Wahrheit, weil sie deine Gefühle nicht verletzen will.
Dass sie noch mit dir schläft und sich dabei bestimmt bewusst ist, dass sie dir dadurch Hoffnungen auf eine Versöhnung macht, find ich auch frech.
Du solltest dich gedanklich langsam von ihr verabschieden.
 

akihaa

Aktives Mitglied
dann zieh doch aus,man merkst du nicht die braucht dich nur noch solange bis ihm sein pc bei ihr steht,
doch was solls dich noch angehen,ok die kinder aber die darfs eh sehen,
na das sie mit dir sex hatte ist doch klar der andere ist jetzt wohl noch nur am pc,halt frage wie lang noch.

doch such du dir doch auch eine neue ,schau mal was sie dann macht;gibt doch genug forums wo du frauen anschreiben kannst...ach kommst ja nicht an pc????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 17
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben