Anzeige(1)

brauche dringend hilfe

G

Gast

Gast
Hallo ich bin vor einem Monat von zuhause raus, weil ich nicht mehr konnte mein psychich kranker Vater macht mich mental kaputt, dann musste ich die mutter .meiner ex 11stunden im Hospiz ertragen, wie sie da lag und mich mit ihren toten Augen beobachtet. Dann noch der abi stress das.war alles zu viel, bin dann durch Hotels gereist die ich nicht bezahlten konnte weil ich es nicht mehr zuhause ausgehalten habe
Nun haben mich meine Eltern rausgeschmissen bzw das schloss gewechselt weil ich so viele anzeigen bekommen habe c.a 3000€ schaden. Ich bin nun obdachlos in ffm und kann einfach nicht mehr. Ich brauche eine Wohnung. Was soll ich tun, ich bringe mich sonst um, habe mich heute Mittag fast getraut auf die gleise zu jumpen. Wäre vllt eine Psychatrje etwas kann ich mich da selbst ein weisen?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Auf jedenfall kannst du in eine Psychatrie gehen. Und um ehrlich zu sein, wäre dies zur Zeit gar nicht so verkehrt. So wie sich deine Schilderung anhört, benötigst du dringend mal eine Auszeit um dich auszuruhen und wieder neue Kraft zu schöpfen.
Und wenn du dich bei einer Psychatrie meldest und deine Situation schilderst, werden sie dir die Möglichkeit bieten mit ihrer Unterstützung wieder zur ruhe zu finden.

Und immer daran denken, meistens sind die Menschen die sich selbst hilfe suchen nicht schwächer als die anderen, sondern nur klüger...
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
Hi Du!

Bist Du noch über Deine Eltern krankenversichert? Wenn ja, fahre zur nächsten psychiatrischen Klinik und weise Dich selbst ein. Erzähle ihnen alles, auch das Du mit Suizidgedanken spielst und das Du einfach nicht mehr kannst.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du dort die Hilfe bekommst die Du jetzt so dringend brauchst!

Claris
 
G

Gast

Gast
Habe halt gehört, dass man als wohnungsloser in die Notfall bzw akut hilfe kommt. Und nach 3-7 tagen wiieder raus muss.
 
G

Gast

Gast
Komme nun bei einer Freundin unter und ihre Mutter zahlt das alles , essen und Verpflegung dabei kennt sie mich nichtmal, und wenn ich dann an die kommenden Gerichtskosten und die strafe denke wird mir ganz anders.
Ansich gibt es doch nun kaum nich Gründe weiterzumachen, oder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich brauche dringend Hilfe!! Ich 4
S hilfe ich brauche dringend einen Rat Ich 4
Z Ich brauche dringend Hilfe Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben