Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauch mal Hilfe/Rat

H

hans - peter

Gast
hi,


keine panik lebe noch.


ist ja auch das was ich will.

war gestern nett essen mit freunden.
hab dabei enstpannen können und mir dabei im innern gesagt das das ja genau das ist was ich will. war auch gut, kapiert mein inneres auch wohl :).

was ich nur nicht verstehe , das hm sag mal eine innere stimme meint das ich irgendetwas falsch mache. also wen ich entspanne bzw einfach nur meine ruhe genieße.

als währe es falsch, als müsste ich etwas falsches tun. damit es mir besser geht.
weis doch was ich will. hab mir auch einen mehr punkte plan gemacht , was ich will , und was nicht

1. einfach nur entspannt und glücklich leben.

2. ich muss mir nix antun damit ich glücklich bin.

ect.
 

Eis-Fee

Urgestein
Hallo Hans-Peter


Ich freue mich.....

Lasse es Dir gut gehen, egal auf was Du
Lust hast. Und diese innere Stimme?
Höre auf Dein Herz, ganz einfach.
Du willst leben - lebe.

Was meinte eigentlich Dein Arzt?


Anna
 
H

hans - peter

Gast
hab mittwoch frei gemacht um da hin zu gehen.

aber voll verpennt . bin irgendwann gegen 11 uhr wach geworden.

donnerstag ging nicht. dann war ich gesternda . da hatte er keine sprechstunde.

also montag morgen hin.


es kahmen letzte tage ein paar andere wirklich dumme gedanken ganz kurz auf. habe diese aber nicht weiter verfolgt. sondern mir
diesen aufgeschrieben und mit meinen wünschen abgeglichen

und da das ja nicht passt, habe ich sie auch nicht weiter verfolgt.

bzw abends im zug ne runde gedöst und gut geschlafen.

war gerade 90 min joggen, bin voll platt.

tat aber gut
 

Eis-Fee

Urgestein
Voll verpennt?;)so,so!
Okay, am Montag Wecker hören und
auch aufstehen.
Bin in Gedanken bei Dir.
Melde Dich , wenn es Dir nicht zu schwer
fällt.

Wünsche Dir ein "schönes Wochenende"



Anna
 
H

hans - peter

Gast
hi,


da bin ich wieder :p


so mir geht es eigentlich ganz gut.

habe ein zwei gedanken "killen" können
sodass diese mich nicht mehr belasten. sind weg , wie ausradiert.

der einzige der noch stört , ist eigentlich mit der schlimmste.

irgendwie der gedanke an selbstzerstörung. ich weiss ich will kinder,
heiraten ect. ich weiss es wird besser werden , ist es ja schon.

nur kommt dann irgendwie ab und zu gedanken wie
letztes mal mitagspause oder sowas,

hey morge ist ein neuer tag , neue chance für alles.

und wenn morgen nix neues , ja und dann halt erstmal weiterhin das alte.

ist doch nicht schlimm, nur die gedankengänge.

habe am ang der "depression" gedacht das das leben sinnlos sei.

das sehe ich nicht mehr so. das leben ist schön, wer weis was ich noch alles so erleben werde.

egal wie lange man noch hatt

naja, glaub ich will zuviel auf einmal .


wenn man 3 monate depressiv ist , kann man wohl nicht alles in 3 wochen heilen

glaub ich werd mal wieder sport machen . und entspannen
 

Eis-Fee

Urgestein
Hallo Hans-Peter

Ehrlich gesagt, bin ich immer froh, wenn
Du Dich meldest.:)
Ich verstehe jedes Wort, das Du
schreibst. Oh ja, ich kenne diese
Gefühle, auch wenn es schon lange
her ist.
Ich vegetierte am Tag und ging voller
Hoffnung schlafen, dass ich es am anderen
Morgen geschafft hätte. Kannst Du Dir das
vorstellen, das war doch kein Leben.
Gib nicht auf, es lohnt sich zu kämpfen.
Habe Geduld - solange Du fühlst, lebst Du.
Ich habe es auch geschafft. Ich glaube, mein
Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet.:rolleyes::)

Anna

*glaubeandich*
 
H

hans - peter

Gast
hi,

mich freut es erstmal das ich nach ne beschissenen montag


bis jetzt relativ gute tage hatte / habe .

wurmen tut mich nur , das ich ab und zu runterfalle und mich nicht direkt wieder rausziehe

vonwegen ob leben oder tod besser ist.

wie gesagt der kreislaufgedanke :) das ist der letzte der mich ärgern tut :(

wenn der in den nächsten tagen / wochen geht, klasse ,
dann lebe ich nicht nur zu 90% sonder wieder zu 100%

wenn dann dieser moment vorbei ist , ist mir natürlich ohne nachdenken klar was das beste für mich ist... leben.

weil warum jetzt sterben ?

habe aber dem eben den kampf angesagt, nicht mit irgendwelchen schadenden aktionen sonder mit sport, freude, und wenns sein muss pillen . egal wie, den kleinen mann der mir da im kopf rumspukt werd ich los !!!!!

ich sehe das dann so wie als ich mit freunden auf ne party gegangen bin


hä?

also erst war ich da aleine und musste ne stunde warten. und
dann war es die geilste party seit langem.

damit meine ich, auch wenn manches jetzt im argen liegt bzw im dunkeln der gedanken , so kann es morgen schon der beste tag in meinem leben werden , oder zumindest einer davon.
 

Eis-Fee

Urgestein
Habe noch etwas...



Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein
Wunsch für dieses Jahr?
Ich antwortete: Pass gut auf den
Menschen auf, der dies gerade liest.


Anna


Ich bin per Du mit meinem Schutzengel:unschuldig::schlafen:
Gute Nacht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben