Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Borderline..resultierent durch Missbrauch in der Kindheit/Misshandlung/Vergewaltigung

O

OldCat

Gast
Wen
Wen Narben schreien könnten
in vielen Häusern würde man Schreie hören
diese kämen von zebrochenen Seelen
Schreie von Kindern die man sieht mit verdeckten Armen im Sommer
mit ängstlichem Blick aus leer geweinten Augen

doch niemand hört diese Schreie,verdeckt ,vesteckt nicht gesehen
nicht gehört.

Ewig sind Sie da werden betrachtet im Spiegel
werden verflucht gehasst von den verletzten Seelen denen es nicht gelingt
mit Narben die Schreie rauszulassen um zu befreien.
Oft längst Erwachsen sind die Schreie immer noch stumm
die Narben zwar leicht verblasst
hört niemand diesen Schrei
bereit niemand die Seelen
es werden neue Narben neue Schreie entstehen
stumm verdeckt
vesteckt.
 

Coundpro

Mitglied
Hey danke für diese schönen Sätze! Ich habe mich einfach sowas von direkt wiedererkannt.. das ist unglaublich.. so deutlich war es mir glaube ich noch nie..
Es hat mir total geholfen und irgendwie habe ich dadurch neue Erkenntnisse gewonnen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben