Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte spendet mir etwas Licht, alles ist in tiefstes Dunkel gehüllt

Dimples

Neues Mitglied
Ich schreib mal was dazu.
Hab mich gerade hier frisch angemeldet, weil ich auch das Gefühl hab, das wirklich alles scheisse in meinem Leben ist.
Immer wenn ich mal Spaß hab oder mich freue, hab ich das Gefühl von Gott abgestraft zu werden.
Ich weiß, dass das rein subjektiv ist, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.
Mit meinem Freund geht es seit 2 Jahren konstant bergab, wir verstehen uns einfach null, oft hasse ich ihn regelrecht, hab aber trotzdem so eine scheiß Angst allein zu sein.
Freunde hab ich auch keine, weil ich anderen Menschen mißtraue und mich immer wie der letzte Spasti und die letzte Idiotin draußen fühle.
Mein einziger Halt ist mein Opa, aber der ist 84 und ständig krank, wenn er mal nicht mehr da ist, will ich auch nicht mehr, weil ich mich selbst und das Leben so hasse.
Immerhin bist du noch jung, ich weiß das klingt so doof, aber ich wünschte, ich wär in deinem Alter, weil ich mein komplettes Leben in den Sand gestzt hab.
Jetzt bin ich über 30 und fühle mich wie eine alte Schachtel und gleichzeitig aber wie höchstens 15, was auch zunehmend zu einem Riesenproblem für mich wird.
Aber ich kann dich verstehen, außer meinem PC hab ich auch oft nix und wenn der dann auch nicht funktioniert, rastet man noch mehr aus und steigert sich in seine negativen Gedanken immer mehr rein.
Ich hab manchmal so viel Hass und Frustration in mir, dass ich am liebsten Amok laufen würde, weil ich die meisten Menschen eh scheisse finde.
Gottseidank bin ich aber so tollpatschig, dass ich eh keinen verletzen könnte und ich bin ja auch feige.
 
G

Gast

Gast
hi,also bin auch gerade so deprizeit und so,aber auch weil mich mein vater geschlagen hatte.warum hat er mich geschlagen?ich wollte den pc nicht ausmachen...es blieb eine wunde am körper (schläfe) und herz übrig.mein vater gab mir immer die schuld das ich alles schuld wäre,meine mutter hatte mich am hals genommen und gesagt : ich bring dich um!
naja ich war auch nicht ganz ohne,habe aus notwehr meinen vater u. meine mutter mit einem messer gedroht,das ich zuvor aus der küche geholt habe.ich wollte niemals zustechen,nur in frieden sein.das was meine eltern mir angetan haben...keiner will es wissen,und ich will es auch keinem sagen,kann keinem mehr vertrauen.als ich dann nach den strapazen abgehauen bin...hm habe ich die situation erst geschnallt und bin wieder nach hause.wäre ich weggeblieben wäre ich wohlmöglich jetzt inner klapse,aber das wwollte ich nicht!zuerst hatte meine mutter geheult,aber danach hatte sie mich wie ein stück scheiße wieder behandelt.

jeder hat eine oma und einen opa,ich jedoch nicht.meine oma und mein opa sind so scheiße,mein cousin hatte mich auch damals mak beschimpft : "bei hitler haben sie dich vergessen zu vergasen".toll oder?meine tante,also die schwester von meiner mutter sagte zu mir bzw. zu meiner mutter : "deine tochter hättest du in den mülleimer schmeißen sollen!"
in der schule wurde/werde ich gemobbt,habe keine richtigen freunde,man kann sagen : ich bin allein.und das bin ich auch: jeden tag.ich weine immer abends,nie am tag.mein bruder,mit dem versteh ich mich auch nicht wirklich : wenn ich ihm was sage dann sagt er es meiner mutter weiter,die wiederum irgendwelchem leuten es weiter sagt.mein bruder versteht sich mit oma und opa gut,mein cousin bzw. seine cousins waren mal bei denen auf den dachboden und was lag da? ein hitlerkreuz...meine mutter hatte gesagt ich sollte es niemanden sagen das da sowas liegt.
also ich fühle mich scheiße,richtig mies.
deswegen schnüffle ich auch und hoffe bald die überdosis zu erwischen und langsam zu verschwinden...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
G Bitte hilf mir: Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben