Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte spendet mir etwas Licht, alles ist in tiefstes Dunkel gehüllt

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Du könntest für dich leben.
Du könntest dir was wünschen.
Du könntest dir diese Wünsche erfüllen.
Du könntest reisen.
Du könntest leben
Du könntest das Leben lebenswert machen.
Du könntest jemanden kennen lernen.
Du könntest jemanden lieben lernen.
Du könntest für dich und andere da sein.
Du könntest es dir gut gehen lassen.
Wenn du nur einen kleinen Teil davon umsetzen magst, lohnt es sich vielleicht schon, auch für dich. Versuch doch die Liste zu ergänzen, mit den Dingen die dir wichtig sind.
 
Ich fühle mich gerade merkwürdig verarscht. Es ist beinahe so, als wenn das, was ich geschrieben habe, niemanden interessiert, als Probleme in der Entwicklung oder weiss ich nicht was abgetan wird.
Gut dann leide ich eben nicht und mache nur Theater
Ich weiss echt nicht mehr, was ich eigentlich soll. Ich bin so alleine.
 

Seelenbruch

Mitglied
Ich fühle mich gerade merkwürdig verarscht. Es ist beinahe so, als wenn das, was ich geschrieben habe, niemanden interessiert, als Probleme in der Entwicklung oder weiss ich nicht was abgetan wird.
Gut dann leide ich eben nicht und mache nur Theater
Ich weiss echt nicht mehr, was ich eigentlich soll. Ich bin so alleine.
Das Problem mit der Einsamkeit haben sehr viele hier - auch ich. Bezogen auf das alleine sein.

Nur mit deiner Grundsatzfrage nach dem Grund, warum man leben sollte, können wir dir leider nicht helfen.

Bist du überhaupt einsam? Nachdem du ja sagst dass du dein erstes Mal im Bordell hattest, liegt das doch ein bisschen nahe?
 
Das habe ich auch gedacht. Aber dann ging es nur noch um die Nationalität und die scheiss Hardware von meinem Computer statt um meine Gefühle, meine Psyche. Ich komm' mir selbst hier in diesem Forum momentan vor, als hätte ich keine Probleme und was zwischen den Zeilen steht oder was dahinter stecken könnte spricht auch niemand an. Hardwaretipps finde ich hier.
 

Seelenbruch

Mitglied
Das habe ich auch gedacht. Aber dann ging es nur noch um die Nationalität und die scheiss Hardware von meinem Computer statt um meine Gefühle, meine Psyche. Ich komm' mir selbst hier in diesem Forum momentan vor, als hätte ich keine Probleme und was zwischen den Zeilen steht oder was dahinter stecken könnte spricht auch niemand an. Hardwaretipps finde ich hier.
Ich weiß auch nicht wirklich, was da zwischen den Zeilen steht. Ich bin eigentlich ziemlich gut in der Analytik, aber hier sehe ich wirklich nicht viel Subtext. Ohne jetzt Sigmund Freud all zu sehr raushängen zu lassen, kann es sein dass es dir schlicht und einfach an einer Frau an deiner Seite fehlt?

Du erscheinst mir doch als eine sehr lustlose, traurige und gequälte Person und mir geht es eigentlich ziemlich ähnlich - und für mich kann ich sagen, dass es ganz klar die Liebeskomponente und die sexuelle Komponente ist, die gänzlich fehlt und mich leiden lässt.

Dafür dass das ganze etwas off-topic gelenkt wurde, möcht ich mich an dieser Stelle entschuldigen! :)
 
E

__e__

Gast
@semita obscuritatis:

dass es einem in deinem alter psychisch schlecht geht, ist was ziemlich normales. und, ja, es lohnt sich in der regel durchaus, diese phase zu ueberstehen. es kommt noch genug schoenes im leben :)

was du juengst erlebt hast, ist auch scheisse, ja. kann ich verstehen. ist aber auch nicht unueblich, dass man mal ein paar tage hat, wo so richtig alles schief geht. trotzdem sollte es auch wieder bessere tage geben.

aber diese erlebnisse der letzten tage sind gar nicht dein problem, oder? sollen die nur verdeutlichen, dass du staendig so ein pech hast?

oder ist die hier angesprochene einsamkeit dein eigentliches problem?

du sagst, dass du einsam bist, weil dich keiner versteht. bist du denn schwer zu verstehen? bist du irgendwie ungewoehnlich?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
G Bitte hilf mir: Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben