Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin so unendlich traurig

Lass ihm Zeit, lass es mal seine Entscheidung sein, ob er dir noch eine Chance gibt oder nicht. Schreib ihm bitte keine Briefe und keine Smsn, bedränge ihn nicht, denn schließlich hast du ihn mit deiner Verfolgung genug bedrängt.
Ich wünsche dir wirklich vom Herzen, dass ihr wieder zusammenkommt, doch die Chancen stehen wirklich schlecht, muss ich dir sagen.
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Und egal wie die Geschichte ausgeht, Du solltest Dir über Dich selbst Gedanken machen. Es kann doch nicht sein, dass jemand innerhalb von 10 Wochen 2x die selben Probleme mit Dir hat!!! Woran liegt es, dass Du so sehr klammerst, dass jemand Dich lieber belügt, als Dir die Wahrheit zu sagen?
Nutze die Trennung und denk über Dich und Dein Verhalten nach. Wo sind die Ursachen für diese Verlustängste?

Susi Sorglos
 
X

xChantal1980x

Gast
ich muss ganz ehrlich sagen, das ich sowas noch nie gemacht habe. aber er kommt aus einer anderen stadt als ich. wir wohnen 250 km auseinander.

ich kann nicht erklären warum ich sowas gemacht habe. meine anderen freunde kamen aus der gleichen stadt wieich. aber daran wird es nicht liegen.

ist es nicht positiv das sein handy was er immer für mich nutzte, wieder auf dauerbetrieb an ist? ioch kann zu 95% sagen das da kein anderer drauf anruft. es ist aber erst seit 2 tagen wieder dauerhaft an. vorher war es aus. da hat er es einmal am tag kurz angemacht. das weissich von meinen sms die dann übermittelt wurden.

ist das gar nicht positiv?
 
Lass das grübeln jetzt mal, vlt. will er ja testen, ob du dich geändert hast, hast du ja aber nicht, wenn du ihn die ganze Zeit anklingelst und kontrolierst, ob sein Handy an ist.
Lass ihn doch ganz in Ruhe, wenn er es wieder mit dir versuchen wollen wird, kommt er von selbst auf dich zu.
 
X

xChantal1980x

Gast
@Bronsteins Braut

ich denke, du hast vielleicht recht. denkst du wirklich das das mit dem handy jetzt ein test ist?

habe zum glück die anderen tage wo das handy aus war, immer mit unbekannter nummer angerufen. da wird ihm wenigstens nicht die sms mitgeteilt das ich ihn angerufen habe.

erst vorgestern. da war sein handy an, als ich ihm ne sms zumneuen jahr schrieb. und heute war es auch an.

kann das noch ein kleines interesse von ihm sein ???

er schrieb mir aber allerdings nicht zurück,alsich ihm ein frohes neues jahr gewünscht habe.
 

eyes

Mitglied
Hallo Chantal,

ich glaube du versuchst etwas zu sehen, was nicht da ist. Jede negative Antwort, die dir bisher von Forenmitgliedern gegeben wurde, hast du mit Hoffnung deinerseits kommentiert...

Du spionierst deinem Freund innerhalb von 10 Wochen 2x hinterher. Das ist schon schlimm genug und da würde ich mich ebenfalls trennen.
Dann fährst du ca. 200 km zu seiner Mutter, die du nicht kennst. Warum?
Dann rufst du ihn seit der Trennung unentwegt an. Und spionierst schon wieder, diesmal ob das Telefon an ist. Dieses Telefon liegt bestimmt irgendwo in der Ecke, Ton aus und wird nicht mehr angesehen!!!

Dein Freund wird nicht zu dir zurück kommen!!!
Vergiss den Kerl und versuche erstmal dich selbst in den Griff zu bekommen.

Sorry, wegen der harten Worte!
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo Chantal,

er wollte seine Ruhe und deshalb log er, weil er keine Diskusionen wollte.

Wenn er Dich wirklich geliebt hätte, hätte er Dein Problem ernst genommen. Hat er aber nicht. Die Antwort war die Trennung.

Ich kann verstehen, dass der Kopf im A***** ist wenn man verliebt ist, aber so????

Er will Dich nicht und mit Deinen Aktionen (Geschenk) etc.) machst Du Dich nur lächerlich.

Er hat nicht mal auf Deinen Neujahrsgruss reagiert. Was sagte Dir das denn? Das er Dich noch will?? Doch wohl nicht. Außerdem: egal ob Du ohne Deine Nummer zu zeigen auf diesem Handy anrufst, er weiß dass Du es bist. Also spionierst Du schon wieder. Und dann willst Du Dich entschuldigen????

Hör auf damit und laß ihn in Ruhe.

Was zusammengehört wird auch zusammenfinden. Nur JETZT ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht irgendwann oder gar nicht.

Schalte mal Deinen Kopf ein!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben