Anzeige(1)

bin so unendlich traurig

Mein Freund (33) hat mit mir (29)schluss gemacht. Wir waren nicht wirklich lange zusammen. So 10 Wochen. Aber ich denke immernoch das er das Schluss machen nicht so ernst gemeint hat.

Ich habe ihm hinterher spioniert, und er hat mich dabei erwischt. Da kam es zum Streit und er machte Schluss. Natürlich habe ich ihn bei NICHTS schlimmen erwischt.

Als ich ihn fragte ob er nochmal zu einem Gespräch runter kommt schrieb er folgende SMS.

"Lass mich in Ruhe. Du machst es nur schlimmer"

Wie würdet ihr den 2. Satz interpretieren?
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Ich denke, der will nichts mehr von Dir. Ist doch ne eindeutige Ansage. Und mit "Du machst es nur schlimmer" meint er vielleicht, das es für dich schlimmer wird. Und was ist das für ein Typ, der wegen sowas Schluss macht? So wirklich geliebt scheint der Dich nicht zu haben, denn es scheint ihm nichts auszumachen, das Schluss ist.
 
ich habe ihm eigentlich nie wirklich misstraut. ich wollte nur für mich selber eine kontrolle haben ob alles stimmt.

ich dachte der satz bedeutet

" lass mich in ruhe sonst geht alles ganz und gar kaputt".

als er schluss machte, war er ja eher wütend, böse auf mich.

ich liess ihn erstmal 6 tage in ruhe, wollte heute mit ihm reden. aber er war nicht bereit.
 

aphrodite

Aktives Mitglied
... dann musst du den Schlussstrich wohl oder übel akzeptieren. Du hast einen Fehler gemacht, der sich anscheinend nicht mehr so rasch geradebügeln lässt.

Womöglich hast ihn zu stark verletzt. Womöglich hat er dein Vorgehen als großen Vertrauensbruch gewertet (was ich - glaube ich - auch täte).

Aber vielleicht verzeiht er dir trotzdem bald. Lass ihn aber vorerst einmal in Ruhe.
 
was heisst denn für euch der satz?

Du machst es nur schlimmer? ist doch eine warnung an mich, das ich aufhören soll alles kaputt zu machen oder ?

ich kann ihm keine zeit geben, möchte alles schnell gut machen.

ich habe ein entschuldigungsgeschenk für ihn

ein parfüm ( kklein und nicht so teuer), 3 gelbe rosen, eine enstschuldigungskarte und ein bild von mir.

kann das gut ankommen ?
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ich denke, Dein Exfreund wurde von Dir ziemlich enttäuscht. Ich kann es verstehen. Ihr ward nur kurze Zeit zusammen und schon spionierst Du ihm nach. Darauf würde ich mich auch nicht einlassen. Und wahrscheinlich war oder ist er auch in Dich verliebt und Du machst alles nur schlimmer, wenn Du ihn nicht in Ruhe lässt. Er hat keinen Bock in eine Frau verliebt zu sein, die ihm nachspioniert. Und darum versucht er sich zu entlieben. Ziemlich vernünftig wie ich finde. Du hast keine Chance da nahtlos anzuknüpfen mit keinem Geschenk der Welt. Du müsstest beweisen, dass Du ihm nie wieder hinterherspionierst. Warum sollte ein Geschenk dafür geeignet sein?
Lass ihn in Ruhe. Du kannst ihm allerhöchstens nochmal in einem Brief mitteilen, dass es Dir leid tut und dass Du weißt, dass Du einen Fehler gemacht hast. Und dass Du es nie wieder tun würdest. Wenn er auf diesen Brief nicht antwortet, dann lass es Dir fürs nächste Mal eine Lehre sein.

Tut mir leid für Dich, Susi Sorglos
 
das schlimme ist, das ich ihm schon mal hinterher spioniert habe und ihn damit bedrängt habe. es tut mir wirklich leid.

er sah keinen anderen ausweg als mir zu sagen das erw eihnachtenbei seinem bruder in stuttgart feiert. natürlich war es von ihm gelogen. er wollte ein bißchen ruhe.

und ich habe ihm beim lügen erwischt. ich fuhr zu seiner mutter ( kenen sie noch nicht) und wer kam da aus dem haus? mein freund.

ich habe mich so verarschtgefühlt, ich wusste ja nicht, das er aus not gelogen hat. er war stinksauer als er mich erwischte wie ich da rumlungerte. scheisse.

ich möchte ihn zurück.

er benutzt für mich seperat ein handy. er ist e plus kunde, ich 02 kunde. er kramte oder besorgte sich für mich eine o2 prepaidkarte. weil ich ne flat habe.

seit vorgestern hat er die karte wieder dauerhaft in betrieb. ich habe mich etwas hoffnung gemacht.

was denkt ihr?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben