Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin schockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Für so eine Tat-gibt es eigentlich überhaupt keine geeignete Strafe....ist ist einfach entsetzlich.....:eek:
 
R

Ratlos 200

Gast
bin sprachlos.
wer so viel hass in sich trägt das fremde kinder sterben müssen,um den hass zu befriedigen. es fehlen mir die worte.

das leid der mutter ist unerträglich-ich hoffe sie kann es irgendwann mal verarbeiten.
 
S

schnitti

Gast
bin sprachlos.
wer so viel hass in sich trägt das fremde kinder sterben müssen,um den hass zu befriedigen. es fehlen mir die worte.

das leid der mutter ist unerträglich-ich hoffe sie kann es irgendwann mal verarbeiten.
da glaub ich nicht die frau geht innerlich kaputt vor schmerzen
die frau tut mir so unendlich leid
schnitti
 
R

Ratlos 200

Gast
wenn ich mir vorstell -ich wär die mutter:eek::eek::eek:

o gott.

ich bin schon krank wenn eines meiner kids krank ist-die vorstellung die kinder werden mir durch ne verrückte genommen-ich weiß nicht was dann mit mir geschehen würde.

diese wahnsinnige hat nicht nur das leben der kinder genommen und das leben der mutter ruiniert. nein.

sie hat noch viel mehr menschen damit weh getan und das ist das grausame an der ganzen sache
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Wenn das irgendjemand meinen Kindern antun würde, hätte ich wohl die gleiche zerstörerische Wut in mir wie diese Studentin. Obwohl das aus der Sicht der Studentin ja wohl eher niedrigere Beweggründe waren, die ich aufs Schärfste verurteile, auch wenn sie krank ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bin ich ein Rentner im Kopf? Gesellschaft 70
A Ich bin dagegen!!! Gesellschaft 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben