Anzeige(1)

bin schockiert

Anzeige(7)

R

Ratlos 200

Gast
bin sprachlos.
wer so viel hass in sich trägt das fremde kinder sterben müssen,um den hass zu befriedigen. es fehlen mir die worte.

das leid der mutter ist unerträglich-ich hoffe sie kann es irgendwann mal verarbeiten.
 
S

schnitti

Gast
bin sprachlos.
wer so viel hass in sich trägt das fremde kinder sterben müssen,um den hass zu befriedigen. es fehlen mir die worte.

das leid der mutter ist unerträglich-ich hoffe sie kann es irgendwann mal verarbeiten.
da glaub ich nicht die frau geht innerlich kaputt vor schmerzen
die frau tut mir so unendlich leid
schnitti
 
R

Ratlos 200

Gast
wenn ich mir vorstell -ich wär die mutter:eek::eek::eek:

o gott.

ich bin schon krank wenn eines meiner kids krank ist-die vorstellung die kinder werden mir durch ne verrückte genommen-ich weiß nicht was dann mit mir geschehen würde.

diese wahnsinnige hat nicht nur das leben der kinder genommen und das leben der mutter ruiniert. nein.

sie hat noch viel mehr menschen damit weh getan und das ist das grausame an der ganzen sache
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Wenn das irgendjemand meinen Kindern antun würde, hätte ich wohl die gleiche zerstörerische Wut in mir wie diese Studentin. Obwohl das aus der Sicht der Studentin ja wohl eher niedrigere Beweggründe waren, die ich aufs Schärfste verurteile, auch wenn sie krank ist.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben