Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin schockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soulfire

Gast
3. Kann dir so einige beispiele nennen warum die Bildzeitung um einiges besser ist als die für so leute wie wahrscheinlich dich ernste zeitschriften wie der stern oder zeitungen wie die FAZ
Diese Gründen würden zumindest mich brennendst interessieren.
Gerne auch in einem neuen Thread.
 
L

Lena7

Gast
Ich habe es eben gelesen. Ich kann es nicht kapieren, das ein Mensch dazu fähig ist.
Naja, vielleicht in einer Art geistiger Umnachtung oder einer Art Wahn, ansonsten könnt ich es nicht annähernd nachvollziehen - wie so vieles nicht:(:(:(
 
H

hablo

Gast
tiere töten ja schon mal fremden nachwuchs....

aber menschen? ich glaube nicht, dass die natur bei einem menschen so einen instinkt eingerichtet hat - weil die aufzucht des nachwuchses bei menschen halt sehr aufwendig ist....

aber auch wenn es einen solchen instinkt geben sollte, wäre dies kein mildernder umstand in meinen augen - bitte nciht falsch verstehen!

sollte nur ein gedanke sein zu dem 'warum?'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bin ich ein Rentner im Kopf? Gesellschaft 70
A Ich bin dagegen!!! Gesellschaft 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben