Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin mir nicht sicher

Amory

Aktives Mitglied
Naja abfeiern jetzt nicht . Er fragt mich ja auch ob ich mitkommen will , was Grundsätzlich ja auch nicht schlimm ist . Und ja er ist ja auch noch Schüchtern und hatte wie gesagt noch keine Freundin. Ich hab ihn aber jetzt einfach mal gefragt .. ich hab auch kein Bock rumzuspeckulieren. Und wir haben natürlich auch schon was alleine gemacht .naja mal abwarten .hab ihn gefragt und Aufeinmal war sein Handy aus 😂bin ich mal gespannt :)
Was genau hast Du ihn gefragt?

Verstehe ich das richtig, dass Du noch gar nicht weisst, ob er auf Dich steht?
 

Hopeness

Neues Mitglied
Hallo liebe TE.
Eigentlich bin ich nur eine stille Leserin, aber jetzt schreibe ich doch etwas.

Ihr seit in der Phase wo ihr euch kennenlernt. Geniese7die Zeit und lass alles auf dich zu kommen.
Ich war 28 Jahre als ich meinen Freund kennengelernt habe. Es hat sich irgendwann rausgestellt, das er 21 Jahre ist. Naturlich war erst komisch, aber ich habe mich darauf eingelassen.

Ganz ehrlich, was soll das gerede von Kindern?
Klar, fast jeder möchte irgendwann Kinder, aber erst mal muß es zur einer Beziehung kommen. Dann alles genießen und irgendwann später kann man mal das Thema Kinder und heiraten reden.... aber sich darüber scbon vorher gedanken machen ist doch echt etwas früh.

Es ist doch schlimm, wenn meinen Partner danach aussuche, ob er ein Kind haben möchte oder nicht. Ich denke, das entwickelt sich in einer Beziehung erst.

Bei meinen Freund und mir sind es jetzt 14 Jahre die wir zusammen sind.

Du kannst natürlich ins Klo greifen, aber das kann du bei vielen Männer haben, egal wie alt.
Nicht jeder Frosch den man küsst ist ein Prinz.
 
Hallo liebe TE.
Eigentlich bin ich nur eine stille Leserin, aber jetzt schreibe ich doch etwas.

Ihr seit in der Phase wo ihr euch kennenlernt. Geniese7die Zeit und lass alles auf dich zu kommen.
Ich war 28 Jahre als ich meinen Freund kennengelernt habe. Es hat sich irgendwann rausgestellt, das er 21 Jahre ist. Naturlich war erst komisch, aber ich habe mich darauf eingelassen.

Ganz ehrlich, was soll das gerede von Kindern?
Klar, fast jeder möchte irgendwann Kinder, aber erst mal muß es zur einer Beziehung kommen. Dann alles genießen und irgendwann später kann man mal das Thema Kinder und heiraten reden.... aber sich darüber scbon vorher gedanken machen ist doch echt etwas früh.

Es ist doch schlimm, wenn meinen Partner danach aussuche, ob er ein Kind haben möchte oder nicht. Ich denke, das entwickelt sich in einer Beziehung erst.

Bei meinen Freund und mir sind es jetzt 14 Jahre die wir zusammen sind.

Du kannst natürlich ins Klo greifen, aber das kann du bei vielen Männer haben, egal wie alt.
Nicht jeder Frosch den man küsst ist ein Prinz.
Falls die Fragestellerin einen ausgeprägten Kinderwunsch hat und plant diesen in den kommenden 2 bis 3 Jahre umzusetzen, wäre es durchaus legitim den Kinderwunsch bei einem potentiellen Partner abzuklopfen [Ich meine aber, dass der Kinderwunsch nicht von der Fragestellerin thematisiert wurde. Dies kam von einem anderen User]. Wieso sollte man eine Partnerschaft eingehen, wenn die grundlegenden Einstellung zum Leben nicht passen? Das wäre doch reine Zeitverschwendung.

Liebe Fragestellerin,

die Altersdifferenz wird man bei euch zwei optisch gar nicht sehen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass da doofe Kommentare kommen würde. Zudem bist du nicht auf der Welt um dein Leben nach der Vorstellung anderer zu leben. Also lass dich überraschen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben