Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin mir nicht sicher

C

Claudia345

Gast
Hallo was haltet ihr davon ? Ich bin 26 und ich hab jemanden kennengelernt durch Freunde der Mann ist aber erst 22 .er wird im august 23 . Riskieren oder nicht ? Ich mein ich bin die Frau und einfach älter . Ist das in dem Alter noch ok ? Er kommt mir ziemlich erwachsen rüber ..aber ja ihr kennt ja die Gesellschaft . Kann es vll sein das er nacher abhaut zu ner jüngeren ? Boa ich weiß nicht . Habe da so ne Unsicherheit
 

Anzeige(7)

Youshri

Aktives Mitglied
Kennst Du das Lied:
"er war jung
und sie war schön,
ich will nichts wei-hei-te-he-res sa-ha-ha-a-gen"
:cool:

Weisst Du, mit 26 kommt einem ein Altersunterschied von 4 Jahren fürchterlich gross vor. Und doch gibt es so viele Paare, wo der Mann 8 oder 10 und auch mehr Jahre jünger ist. Und diese Partnerschaften halten meistens sehr, sehr gut.
Hör auf Dein Herz, auf Deine Liebe. Alles andere .....
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

Ihr seid 3 Jahre auseinander. Wo ist das das Problem? Geh nicht nach dem, was ev. andere meinen könnten, steh zu dem, was Dir gefällt. Und ob das in Deinem Alter noch okay ist? Es ist in jedem Alter okay, den zu lieben und mit dem zusammen zu sein, mit dem man will.
 

Meghan

Mitglied
Die Gesellschaft wär mir egal.

Aber wenn du in nächster Zeit sesshaft werden und Kinder kriegen willst, dann solltest du mal nachforschen, ob er das ähnlich sieht. Es gibt nicht wenige Männer, die die Familienplanung auf die lange Bank schieben und das passt nicht gut zu Frauen, die älter sind als ihr Partner.
 
C

Claudia345

Gast
Eine Frage . Wollten heute was machen weil ich ihn gefragt habe , jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht Bock hab lieber noch mit den anderen zum Wasser zu fahren:D gutes oder schlechtes Zeichen ?
 

_cloudy_

Urgestein
Eine Frage . Wollten heute was machen weil ich ihn gefragt habe , jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht Bock hab lieber noch mit den anderen zum Wasser zu fahren:D gutes oder schlechtes Zeichen ?
Das klingt so, wie ich einen 22jährigen einschätze.
Spaß haben wollen mit seinen Kumpels.

Ich finde euren Altersunterschied generell nicht schlimm, aber mit 26 möchtest du evtl. bald ein Kind?
Das finde ich problematisch mit so einem Jüngling.

Für eine lockere Beziehung ohne Verpflichtungen wärs ok. Mir wäre er zu jung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben