Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin mir nicht sicher

C

Claudia345

Gast
Das muss es nicht heißen.
Aber seine Priorität liegt klar bei abfeiern gehen mit seinen Kumpels.
Sagt genug aus im Grunde.
Naja abfeiern jetzt nicht . Er fragt mich ja auch ob ich mitkommen will , was Grundsätzlich ja auch nicht schlimm ist . Und ja er ist ja auch noch Schüchtern und hatte wie gesagt noch keine Freundin. Ich hab ihn aber jetzt einfach mal gefragt .. ich hab auch kein Bock rumzuspeckulieren. Und wir haben natürlich auch schon was alleine gemacht .naja mal abwarten .hab ihn gefragt und Aufeinmal war sein Handy aus 😂bin ich mal gespannt :)
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Ja ich möchte natürlich bald auch ein Kind und das alles . Wir hatten auch noch kein Sex oder so .ich kenne sowas nicht.... scheint wohl als würde er nicht auf mich stehen oder ?😅
Wenn du ein Kind willst, dann empfehle ich dir, dich altersmäßig eher nach oben zu orientieren, zu jemandem, der fest im Leben steht oder kurz davor ist.

Wenn dich ein Mann will, dann lässt er es dich wissen bzw. spüren. Wenn dich ein Mann nicht will... dann bist du verwirrt. Ich denke, dass das nicht der Richtige für dich ist.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Häh? Also, ich find das überhaupt nicht überlegenswert. Die paar Jahre bei so jungen Leuten? Ich war ungefähr im selben Alter als ich meinen Mann kennen gelernt habe, der war noch etwas jünger als dein Kandidat, hatte auch keine Freundin vorher. Hätte ich mir solche Gedanken gemacht, hätt ich jetzt keine drei Kinder.
Für einen Versuch, ob das überhaupt passt und alles wird die Zeit vor der Menopause doch wohl noch reichen. Und welche Gesellschaft? Uns hat überhaupt noch nie jemand danach gefragt, dass ich älter bin. Ist ja nicht so als ginge es hier um Jahrzehnte, die jeder Mensch sieht.
 
C

Claudia345

Gast
Das Ding ist ich war jetzt 3 Jahre Single und kann auch und will auch nicht mehr alleine sein .er ist so liebenswert und das finde ich einfach momentan Wichtig . Ja außer das Alter .das Problem ist einfach das ich immer ältere Männer hatte..und genau ..die Gesellschaft... ihr kennt ja die Menschen wie die drauf sind wenn man aus Rheie tanzt .nacher denken die ich sei selbst noch so ein Kind . Oder die machen sich darüber lustig oder so .bin was sowas angeht sehr empfindlich .andere Seite hat der Mann mir in kurzer Zeit mehr gegeben , war lieber zu mir als alle anderen die ich davor hatte .
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ja außer das Alter .das Problem ist einfach das ich immer ältere Männer hatte..und genau ..die Gesellschaft... ihr kennt ja die Menschen wie die drauf sind wenn man aus Rheie tanzt .nacher denken die ich sei selbst noch so ein Kind . Oder die machen sich darüber lustig oder so .bin was sowas angeht sehr empfindlich .andere Seite hat der Mann mir in kurzer Zeit mehr gegeben , war lieber zu mir als alle anderen die ich davor hatte .
Hallo, ich würde mal etwas an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, steh doch zu dem, was Du möchtest und mach Dich nicht so abhängig vom Urteil anderer.

Geh es langsam an, lern ihn kennen und lass es sich entwickeln und vor allem würde ich ihm auch was Zeit lassen. Wenn man alles zu schnell haben will, dann verschreckt das manche Leute. Es ist doch viel schöner, den Prozess zu genießen.
 

_cloudy_

Urgestein
Da du schon an ein Kind denkst, finde ich, dass das nicht passt mit euch.

Einem 22jährigen Jüngling kann man ja nicht wünschen, mit seiner ersten Freundin in seinem Leben direkt eine Familie zu gründen.
Der muss noch viele Mädchen oder Frauen kennenlernen, bis er sich mal fest bindet, um eine Familie zu gründen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben