Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin mir nicht sicher

C

Claudia345

Gast
Ja ich möchte natürlich bald auch ein Kind und das alles . Wir hatten auch noch kein Sex oder so .ich kenne sowas nicht.... scheint wohl als würde er nicht auf mich stehen oder ?😅
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Meines Erachtens ja, es ist ja nichts ungewöhnliches, mit Ende 30 erst Kinder zu bekommen.

Aber um mein Empfinden geht es ja gar nicht, das soll die TE doch selbst entscheiden.
Wenn man eine Familie plant, sollte man das nicht auf den letzten Drücker machen. Du weißt nicht, ob dein langjähriger Partner plötzlich doch kalte Füße bekommt (find mal auf die schnelle jemand anderen), ob es biologisch überhaupt so schnell klappt und ob es das Kind schafft. Jungen Frauen einzureden, sie könnten sich bis zur Menopause Zeit lassen, halte ich für grob fahrlässig. Mal abgesehen davon sollten Frauen dann Kinder bekommen, wenn sie es wollen und nicht ihr Leben um einen Typen drumrum bauen, bis er mal Lust dazu hat.

Wollts nur mal gesagt haben.

Falls Kinder komplett irrelevant für dein Leben sind, dann ignoriere diesen Beitrag, liebe Claudia345.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Wenn man eine Familie plant, sollte man das nicht auf den letzten Drücker machen.
Für die Familienplanung braucht man ja erst mal einen passenden Partner.

Den kann man nun vielleicht nicht gerade zum Wunschzeitpunkt herzaubern.

Die TE soll sich ja nicht den Erstbesten schnappen, um Kinder zu zeugen?

Ich finde es gut, wenn man sich in seinen Zwanzigern ein bisschen auslebt, Erfahrungen im Beruf sammelt und in den Dreißigern dann die Familienplanung angeht. Betonung auf ich, die TE darf das machen, wie sie möchte.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Eine Frage . Wollten heute was machen weil ich ihn gefragt habe , jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht Bock hab lieber noch mit den anderen zum Wasser zu fahren:D gutes oder schlechtes Zeichen ?
Mit 23 Jahren - er ist ja fast 23 Jahre - möchte man sich austoben, sowie oft auch noch mit 26 Jahren. Spaß mit anderen haben, besonders nach so langen Zwangspausen durch Corona. Ich würde da nichts reininterpretieren, sondern gucken, ob Du das auch gerne machen möchtest oder nicht.

Vielleicht will er Dich erstmal in Ruhe kennenlernen, das ist oft unverkrampfter in einer Gruppe als zu zweit, vielleicht ist er etwas schüchtern oder will vielleicht nichts Festes. Aber das ist alles Spekulation, mach doch einfach was mit ihm und analysier nicht vorab schon soviel, sondern guck und genieße. Und dann kannst Du immer noch weitersehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben