Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin lesbisch und fühle mich nur unter meinesgleichen wohl

G

GastAuchLesbisch

Gast
Du hast kein Problem bekommen weil du mit einer Frau geflirtet hast sondern weil das alles höchst unprofessionell war und solche Bevorzugungen am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben. Oder meinst du wenn ihr zwei Heten gewesen wäret hätte der chef geklatscht und gesagt, ja macht mal weiter so, egal ob die Arbeitsleistung der anderen oder das Arbeitsklima leidet, Hauptsache, ihr seid keine Lesben.

Und das eine sagt, sie findet Lesben eklig, na und? Wie viele Lesben sagen sie finden Männer eklig? Wie viele Schwule finden Frauen eklig? Du misst echt mit zweierlei Maß.
 
G

Gast

Gast
Ja, der Chef hat das schon mitbekommen, dass wir aufeinander gestanden haben. (Wir hatten alle täglich viel miteinander zu tun, da war der Chef auch immer ziemlich präsent).
Wir waren halt einfach beide ziemlich begeistert voneinander, haben auch dementsprechend kommuniziert. Aber über die Arbeit natürlich nur, wir standen nicht kaffeetrinkend irgendwo im Weg rum. Unser Umgang war im Gegenteil eher beflügelnd für die Arbeit.

Aber ihr habt schon irgendwie recht. Ich find auch, dass sie es manchmal übertrieben hat, also die anderen oft zu wenig beachtet hat oder dann halt mit ihnen zu sehr geschimpft hat. Aber andererseits war sie halt auch zuständig für die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und musste mir halt auch vieles zeigen, manches davon hätten auch die langjährigen Mitarbeiter übernehmen können, aber die ham sich in der Hinsicht gar nicht groß ins Zeug gelegt, eigentlich haben sie das generell nicht. Im Grunde waren wir beide wirklich am motiviertesten und engagiertesten. Und vieles von ihrer Kritik an den anderen war ja auch wirklich berechtigt. Vielleicht hat sie sich halt manchmal im Ton etwas vergriffen.

Klar finden auch Schwule Frauen vllt. eklig, aber das sagen die doch nicht offen bei der Arbeit, oder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 71
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben