Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und morgen bin ich vielleicht Tod

trigital

Aktives Mitglied
Hallo ihr da draußen!

Es könnte durch aus sein, dass ich nur verrückt bin und ich um mein Leben keine Angst haben muss. Ist ja einfach einen Stimmenhörer in Angst und Schrecken zu versetzen.
Vor ungefähr 3 Jahren hat es bei mir angefangen, dass ich in der Stimmenwelt gejagt werde und meinen tot wollte. Das wurde auch seltsamer Weise immer stärker und der Stimmenwahnsinn immer größer.
Damals ging es um Wahlen und dass die Stimmen versucht haben Menschen dazu zu bewegen unbewusst und unwissend für die AfD zu stimmen.
Inzwischen kann ich von der Problematik nicht mehr so viel erkennen. Aber die Bedrohung ist realer geworden und einmal war sie auch sehr real. Wäre in der einen Minute was anders gelaufen, dann wäre ich vermutlich nicht mehr hier.
Aber dafür kenne ich mich inzwischen besser aus und weiß mit der Situation umzugehen und wie man sein leben danach ordnet.
Mich würde es freuen, wenn jemand auf den Beitrag reagiert und vielleicht einen Weg für mich oder sich selber sehen kann, damit ich doch noch ein bisschen voran komme im Leben. Ist ja kaum möglich.
Erklären und erzählen kann ich viel. Nur eine Zukunft habe ich schon lange nicht mehr. Wenigstens habe ich das begriffen.
Würd mich freuen, wenn das jemand ließt, der auch sehr gerne in der Dunkelheit Licht sieht.

Machts gut.
Vielleicht bis zum nächsten Mal!
 
Wenn ich Dich richtig verstanden haben, hörst Du Stimmen, die versuchen Dich zu manipulieren.
Es begann vor 3 Jahren, dass lässt vermuten, dass es einen psychisch starken Auslöser dafür gab.
Was geschah vor 3 Jahren, was sich derartig in Dein Unterbewusstsein manifestiert hat ?
 
Hallo Trigital,
Du bist ja noch hier 🙂. Lass Dir mal nen Gruss da, privat können wir uns gerne austauschen, ich habe sogar mal einen dämonischen Angriff erlebt, zwar nicht in voller Stärke, aber es war mehr als genug erstmal. Liebe Grüsse
 
Ne, ich lebe schon fast 20 Jahre mit diesem Phänomen und es gehören auch andere Symptomatiken dazu, die ich inwzsichen sehr gern hab.
tja. Vor drei Jahren? Da hab ich öfter braunhaarige Mütter mit blonden Kindern gesehen. Vielleicht hat es damit was zu tun? Der eine hat sogar Mama zu der dunkelhaarigen Frau gesagt...

Hi Nina,
Ich hab inzwischen angefangen zu malen. Vielleicht kann ich dir mal ein Bild von einem bemalten Insektenhotel zeigen. Es kommen wirklich richtige Kunstwerke dabei raus. Das eine sieht aus, wie ein Archaeoptherix.
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
Aber morgen bin ich für eine Zeit unterwegs. Komme selten zum schreiben.
 
Hallo!

Darf ich fragen, ob du derzeit in Behandlung bist oder die letzten drei Jahre mal warst?

Und nein, ich halte dich nicht für "verrückt", das Wort ist in meinen Augen völlig daneben. Aber wenn du diese Stimmen hörst, hältst du sie dann für real oder denkst du, sie sind eher ein Produkt deines Gehirns?

Alles Gute!
 
Was weisst Du darüber inwiefern Stimmen Produkt eines Gehirns sein können?

Was denn sonst?

@trigital, vielleicht magst du hier mal lesen:
 
ne, ich mag meine Stimmenwelt. Ergründen und erforschen. Verstehen, deuten und kennen.
Ich denke stimmen hören ist eine Fähigkeit die mit dem akkustischen Verständnis und Bildung des Gehirns zu tun haben und durch gewisse Traumatas zur Symptomatik werden. Und je länger man damit lebt, desto sicherer ist man darin, dass man sie wahrnehmen kann.
Man sagt auch akkustische Haluzination dazu.
Aber sie können selbstständig denken und entscheiden. Und gewiss gibt es noch andere Überlegungen, die ich in der Zeit gemacht hab.
Sicherlich könnte es sein, dass ich mir gewisse Dinge zusammenspinne und Stimmen sind dem gegenüber auch sehr anfällig, aber es kann auch eine Fähigkeit daraus werden. Jedenfalls kann man daran arbeiten. Mit der Zeit merkt man, dass man besser darin wird.
Und das mit dem Tod hat eher reale Hintergründe. Wenn man zum Beispiel bemerkt, dass in einer sozialen Einrichtung fast nur drogensüchtige Frauen arbeiten und denen das auffällt, den PC nicht mehr hergeben usw. und man dann dementsprechend handelt, ob man verfolgt wird oder nicht usw. dann wird einem mit der Zeit klar, dass die Angst und die Befürchtungen eben nicht eingebildet waren, sondern einen realen Hintergrund hatten.
Zum Glück wusste die Polizei schon bescheid über meinen Fall, als ich denen davon erzählt habe.
Aber es kam eben immer wieder zu nervenaufreibenden Stiuationen.
Ist halt schwierig, wenn man es mit Drogensüchtigen und Dealer zu tun hat. Die kommen von selber aus auf dumme Gedanken, nur weil man sich für gewisse Themen im Internet interessiert und schon steckt man mitten drin.
Die haben sogar versucht mir einen positiven Drogentest unterzujubeln.
War drauf vorbereitet und hab spülmittel mit Wasser in den Behälter gefüllt zum Pinkeln.
Der Test war positiv auf MDMA und THC.
MDMA ist doch nie wirklich rein. Und wenn man überlegt als unbetroffener, dann bin ich zu dem glauben gekommen, dass heutzutage MDMA eher eine Beimengung bei Kokain ist. Das ist doch sowieso fast nie wirklich rein. Darum gehts dieser Szene doch die ganze Zeit, wie ich inzwischen rausgefunden hab. Aber leider ticken die immer gleich wieder durch.
Nur weil sie ihre Kunden Abhängig machen mit den Opiatzugaben.
Naja. Man macht sich halt so seine Gedanken, wenn Drogesüchtige stimmlich davon klagen, dass die Droge sie nicht befriedigt.
So ist es halt, wenn man gut aussieht als Frau. Da gibt man was von anderen Mischung und schon hat man einen neuen Freund zu dem man immer will und das sogar immer öfter. Keine Ahnung, was die dort immer wollen?
Habt ihr eine Ahnung?
 
Da hab ich öfter braunhaarige Mütter mit blonden Kindern gesehen. Vielleicht hat es damit was zu tun? Der eine hat sogar Mama zu der dunkelhaarigen Frau gesagt...
Versuchst du hier, subtil, eine Rassismusdebatte anzuleiern, mit den Stimmen die dich drängen die AfD zu wählen?
Halt dich fest....Ich habe sogar eine schwarze Freundin und ihre Tochter ist blond und weiss wie ihr Vater.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich autistisch? Ich 14
K Bin ab jetzt 3 Wochen alleine daheim Ich 14
N Ich bin mir sicher, zu versagen Ich 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben