Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu hässlich für eine Freundin?

A

AnniTania

Gast
Ich würde Dir ganz eindeutig zu Singelbörsen raten. Das ist meiner Meinung nach wirklich eine fast totsichere Möglichkeit ein nettes Mädel kennenzulernen, wenn man sich nicht wie der größte Depp verhält ;) Außerdem ist das für Leute in deinem Alter einfach mal die gängiste Art einen Partner zu finden. Mir fällt spontan kein Pärchen aus meinem Bekanntenkreis ein, dass sich nicht so kennenlernte.

Zudem bin ich der Meinung, dass grade erste Dates einem ein unwahrscheinliches Selbstvertrauen bringen. Und da du die anders momentan nicht bekommst, schnapp sie dir online. Schaden kann es nicht ;)

Das mit dem Mädel hört sich zwar nicht schlecht an, aber setz nicht alles auf eine Karte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich nur als Freund sieht. Wenn ich einen Typen gut finde würde ich ihm alles erzählen, aber definitiv nicht von der Trennung von meinem Ex. Und ich würde auch einer Frage nach einem Date zustimmen. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. Verrenn dich nur nicht.

Und wenn sie noch warten will, kannst du dich ruhig anderswo auf die Suche begeben ;)

Ich bin übrigens - entgegen der anderen hier -schon der Meinung, dass es mit 20 an der Zeit ist die Dinge in die Hand zu nehmen. Man muss kein Macho sein und man muss auch nicht selbstbewusst sein. Es gibt genug andere Eigenschaften, die jemand an dir liebenswert findet ;)

Und gut siehste auch aus. Darauf kommts aber auch nicht an. Wichtig ist es nur, nicht zu hohe Ansprüche an die Mädels zu haben, wenn man selbst nicht perfekt ist.
 
G

Gast

Gast
Ich würde Dir ganz eindeutig zu Singelbörsen raten. Das ist meiner Meinung nach wirklich eine fast totsichere Möglichkeit ein nettes Mädel kennenzulernen, wenn man sich nicht wie der größte Depp verhält ;) Außerdem ist das für Leute in deinem Alter einfach mal die gängiste Art einen Partner zu finden. Mir fällt spontan kein Pärchen aus meinem Bekanntenkreis ein, dass sich nicht so kennenlernte.
Tja ist ja nicht so das ich das auch schon probiere
Ich habe zB Lovoo seit fast einem Jahr
Habe über 300 Match Votes 600 Besucher.
Aber wenn man die Mädchen dann anschreibt wird man entweder geblockt oder sie schreiben nicht zurück.
Habe dadurch such noch nie ein Mädchen kennengelernt.
Und ich sehe es nicht ein für sowas noch geld auszugeben wenn es mir nichts bringt.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Das ist aber leider so bei solchen Portalen.
Aber eventuell solltest du es einfach mal bei nem anderen portal versuchen. Klar kostet es meist geld, wenn man denn wirklich schreiben will, aber das ist nunmal so.

Ich hab auch schon zig Mädels angeschrieben ohne auch nur eine Antwort zu bekommen. Wenn denn dochmal eine kommt, reißt der Kontakt auch meist wieder ab weil die Entfernung zu groß ist o.ä.
Aber ich hab auch schon 2-3 tolle Mädels so kennengelernt, u.a. meine Traumfrau. Bin zwar nicht mit ihr zusammen, aber das würde jetzt hier zu weit führen.
Du musst es einfach weiter versuchen und guck dir mal an, was du so schreibst. Lies dir das Profil durch und schreibe etwas individuelles. Auf Standardsprüche kommt meist keine Antwort.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Schaust normal aus und deine Zeichnungen find ich Hammer.

Leider scheint dir (wie sovielen Männern) halt eben das gewisse "Etwas" zu fehlen.

Mach dich nicht selber krank deswegen. Du kannst nichts dafür dass Frauen eben auf andere Typen stehen. Ausserdem bist du erst 20. Alles kein Problem. Konzentriere dich auf dein Zeichnen und verschwende nicht unnötig Energie mit Gedanken an irgendwelche Frauen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben