Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu hässlich für eine Freundin?

G

Gast

Gast
Guten Morgen,

Ich weiß immoment echt nicht was los ist ich finde einfach keine Freundin.
Ich suche nicht verkrampft ich halte einfach nur ausschau.
Aber leider bin ich ziemlich schüchtern (aber nur bei Mädchen).

Das schlimme ist ich bin bereits 20 und hatte noch nie näheren Kontakt mit einem Mädchen kein Kuss kein garnichts.
Wenn ich andere sehe die mit 14 oder 15 schon mehrere Beziehungen hatten frage ich mich was läuft eigentlich falsch bei mir.
Ich sehe überall nur noch Glückliche Paare die sich auf der Straße küssen.
Ich bin nicht oberflächlich ich brauche auch kein Supermodel als Freundin.
Mir ist ein schöner Charakter und ein gutes Herz wichtiger als nur aussehen
Weil was bringt die Schönste Freundin wenn man sich mit ihr nicht unterhalten kann.

Manchmal denke ich das ich einfach zu nett bin
Weil ich oft verarscht werde von Mädchen manche haben sogar schon gesagt das ich hässlich wäre ich habe da nie drauf gehört aber langsam glaube ich es selber.
Mein Kumpel hat gestern zu mir gesagt
Hey such doch nicht nach einem Mädchen warte ab bis eine kommt.
Das sagt der der schon mehrere Beziehungen hatte.
Ich will einfach nicht mehr warten ich habe mein Teenagerleben eh schon verpasst.
Ich bin halt kein Disco-Party Typ oder ein Macho der jede anlabert.
Ich bin einfach viel zu schüchtern in Gegenwart von Mädchen bei anderen Fremden kann ich ganz normal reden.
In meiner Ausbildung zum Mediengestalter bringe ich sogar die Mitarbeiter zum Lachen.?

Sonst zu meinen Hobbys:
Ich Zeichne sehr gern
Ich mache Musik (Mixe selber Musik)
Treffe mich ab und zu mit Freunden

Ein Bild von mir
imgbox - fast, simple image host

Meine Zeichnungen
imgbox - fast, simple image host


Ich würde mich über Antworten oder Tips freuen.
 

Anzeige(7)

hasi2

Mitglied
Guten Morgen,
also vorweg hässlich bist du schon mal überhaupt nicht.
Bau dir ruhig ein wenig mehr Selbstbewusstsein auf, dann denke ich, klappt es auch mit den Mädels;).
Ich gehe auf die 30 Jahre zu und habe keinen festen Freund und bis her auch nur eine langfristige Beziehung gehabt, alles andere war leider nix.
Also Kopf hoch, irgendwann wird sie kommen.:)
 
G

Gast

Gast
Du siehst doch gut aus.

Versuche doch über face book oder über die verschiedenen Internet Partnersuchbörsen oder per Zeitungsanonce im Partnersuchbereich eine Frau zu finden.
Dadurch haben sich schon viele Paare gefunden..

Es gibt viele junge Frauen, welche einen Mann für eine Beziehung suchen
 

Paxit

Mitglied
Hey,

meiner Meinung nach kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Du siehst nicht "hässlich" aus, wie du es beschreibst. Einfach ganz normal. Aber das ist Ansichtssache denke ich.

Was dein Alter angeht, da kann ich nur drüber lachen. Ich habe meine erste Freundin vor fast zwei Jahren kennen gelernt - mit fast 25. Also denke nicht, dass der Zug abgefahren ist oder sonst etwas.

Ich bin nebenbei gesagt ein mit Sicherheit noch zurückhaltender und speziellerer Typ als du es bist.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich sie hier über das Forum kennen gelernt habe - sie kam aus Hessen und ich wohne in NRW. Nun leben wir in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und sie macht hier ihre Ausbildung.

Wäre das nicht vielleicht auch etwas für dich? Jemanden über das Internet zu finden? Speziell für schüchternere Menschen sehr vorteilhaft und man lernt den Menschen teilweise sogar noch besser kennen, weil man sich weniger für Dinge schämt wenn man sie schreibt und nicht aussprechen muss.

Gruß ;)
 
G

Gast

Gast
Du bist alles andere als "hässlich", Du siehst sehr sympathisch aus! Und Deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut.

Ich denke, Du wirst mit Deiner Art etwas Zurückhaltendes ausstrahlen, weil das Thema "Liebe" ja scheinbar auch recht belastet für Dich ist. Mach Dir mal keine Sorgen wegen Deines Alters, ich habe auch erst mit weit über 20 angefangen, wirklich ernsthafte Beziehungen zu haben. Vorher hatte ich eine, in der ich verarscht und ausgenutzt habe. Die habe ich auch nur mitgemacht, weil ich mich wie ein Spätzünder gefühlt habe, und froh war, dass sich überhaupt mal jemand für mich interessiert hatte. Jetzt im Nachhinein denke ich, das hätte ich mir lieber ersparen sollen.

Mit 20 bist Du wirklich noch jung genug, bitte kriege keine Torschlusspanik. Der eine entdeckt die Liebe früher, der andere später. Jeder Mensch hat SEIN Tempo.
 
G

Gast

Gast
So wie ich das sehe, kann man dir mit einfachen Ratschlägen bestimmt nicht weiter helfen..

ganz egal was wir hier schreiben dadurch wird sich deine Situation nicht verbessern, aber lass dir eins gesagt sein (Du bist Hübsch und liebenswert).

ansonsten wird die Zeit dafür sorgen dass du jemanden findest, dich weiter entwickelst und deine Erfahrungen machst.

ach ja und glaub mir die Leute die mit 14 einige Beziehungen hatten, Sie reden nur Blödsinn Sie hatten gar keine Beziehungen und eigl. haben fast alle die gleichen Probleme wie du, nur sie wollen sich besser verkaufen und vll. hatten sie sowas wie ein kleines funken gehabt das eigl. ja gar nicht wirklich zählt und schon machen sie daraus dass Sie so toll sind und viele Beziehungen hatten usw. die meisten sind wirklich nur blöden-Schwetzer, besonders in deinem Alter ich war auch so einer ^^ vor lange Zeit natürlich..
Aber im Grunde hatte ich in mein gesamtes Leben (bin jetzt 28) nur mit 5 Frauen was gehabt und das ganze Rest habe ich einfach erfunden, ich hatte aber genau so wie du meine Probleme und habe mich ständig hinterfragt, warum mich manche hassen und warum das eine die ich toll finde mich nicht mag und dies und jenes.
Und übrigens ich habe auch mit 20 meine erste Freundin kennen gelernt, also spät bist du bestimmt nicht ^^ Kopf hoch
 

mikado92

Aktives Mitglied
Genau. Rede dir nicht sowas ein, das ist Quatsch.
Tu etwas für dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl, dann geht das alles viel besser.
Sei wie du bist und geh auf die Suche z.B. im Internet.

Liebe ist nicht altersabhängig, glücklicherweise.

Also ich weiß nicht ob man mit 14 schon eine beziehung haben muß bzw. ob das , was da möglicherweise läuft schon was mit einer echten beziehung zu tun hat. Ich glaube eher nicht.
Das ist doch eher nur Prahlerei.
 
G

Gast

Gast
Huhu,

ich bin weiblich und fast 22 Jahre alt und eine richtig ernsthafte Beziehung hatte ich leider auch noch nicht. Und ich finde dich auch sympathisch und keinesfalls gutaussehend. :) Ich habe mir auch schon ähnliche Fragen gestellt.

Aber es hat auch Vorteile, ruhig und weniger auffällig zu sein: Man zieht seltener oberflächliche Menschen an.

Durch das Internet habe ich auch einige nette Menschen kennengelernt, nur suchen viele Leute im Internet leider auch One-Night-Stands.

Bleib dir treu, genieße das Singleleben, lerne einfach auf freundschaftlicher Basis Leute kennen und irgendwann taucht schon die Richtige auf.

Viel Erfolg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben